Autor Thema: Sponsoren für Westernreiten!  (Gelesen 5956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pferdeseele8576

  • Gast
Sponsoren für Westernreiten!
« am: 19.07.15, 10:22 »
Hallo zusammen!

Ich hätte gerne infos zum Thema Sponsoren,
Es geht um folgendes und zwar ich interessiere mich fürs Westernreitsport und den Tunieren,
mich würde interessieren ob die Ausbildung dahin für Mensch und Pferd gesponsert werden kann.
Ich bedanke mich schonmal im voraus für infos.

mfg:
Pferdeseele8576

Offline jaques bubu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 677
Re: Sponsoren für Westernreiten!
« Antwort #1 am: 29.08.15, 09:25 »
hallo,

sponsonren bekommt man, wenn man erfolgreich ist, sponsoren investieren nicht in deine möglicherweise erfolgreiche zukunft, sondern wollen leute, die ihnen sofort aufmerksamkeit bringen können.

so gesehen gehst du das ganze falsch an. erst lernen, dann starten, dann siegen, dann wieder mit der sponsorensuche beschäftigen.

schöne ferien noch ;).

alex