Wie lange ist das jetzt her, dass Cassi die Eisen abbekommen hat? Klamm sollte sie nach Schmied natürlich nicht sein

, aber super, dass da keine Macken mehr sind. Wenn ich immer höre, dass die Hufe ja ausbrechen, wunder ich mich. Bei meinen Pferden bricht nie was aus. Okay, wir haben hier nur barhuffreundliches Gelände, aber ich denke schon, das hat ein bisschen was mit Glück und sehr viel mit der Bearbeitung zu tun. Freut mich, wenn das bei Cassi jetzt so viel besser funzt. Und spart am Ende ja auch noch Geld

Danke für den Tipp, da guck ich gleich mal. Nike free sind ja sogar in der Bucht noch sehr teuer

Die passen mir nämlich richtig gut, aber sie sind nicht so wirklich haltbar, meine fallen bald auseinander (und sind nur noch für drin).
Ansonsten war ich heute mal wieder zur Osteo, sie meint, ich soll mal was für meine Leber tun

An dem Glas Wein am Wochenende kann's doch wohl nicht liegen? Da musste ich gleich ans Einhorn denken. Wobei man am Blutbild ja nix gesehen hat, aber wenn man bedenkt, dass die Leber auch noch mit 30% die komplette Arbeit verrichten kann ...