Ich hätte vielleicht meine Brille aufziehen sollen, und dann den Unterschied zwischen Zweig und AST, der an das Hängerdach knallt gemerkt.
Keksi hatte es sich dann auch gemerkt.

Gestern war schon besser. Hinzu "nur noch" 50 min, Rückzu 1h 15 min.
Lömi hat sich gestern dann
DEN Orden schlechthin verdient, sie blieb während dieser Aktion sehr brav auf dem Hänger.
Danach haben wir noch ihre Freundin geholt. Leider ist ihre Freundin mit noch schlechteren Erfahrungen was Hängerfahren betrifft gesegnet. Da war anfang nur Steigisteigi und das völlige P im Blick und Losreissenwollen
Nach weiteren 3h haben wir aufgehört, als die mit 2 Beinen gelassen und ruhig auf der Rampe stand. Lömi hat währenddessen gedöst und das Heunetz geleert.
Ich bin dann die 17 km Luftlinie mit der Stute meiner Freundin in unseren Stall geritten. Weil ich (war ja wieder klar...) die Einziege bin, die wieder mit nem guten Orientierungssinn ausgestattet ist, das Pferd kennt UND den Weg zumindest schonmal per Google Maps angeschaut hat.
um sechs bin ich losgeritten, um viertel nach neun waren wir im Stall. M. hat währenddessen Lömi wieder heimgefahren und sich um alles andere gekümmert.
Sitzen ist heute irgendwie doof. Stehen auch.
Und meine Arme brauchen auch ganz viel Stütze heute.
vA, Lömi hat ja nen Hufrollenbefund, und der, der davor bei Lömi stand hat sie "etwas" gejagt.