Moin Ladies!
Brrr, so im T-Shirt isses doch ein bisschen frisch im Moment, selbst drinnen. Ja, ich könnte mehr heizen, aber ich hasse diese trockene Heizungsluft.

Netto, BertL: Also, ich hab Schecki als Jungpferd immer ablongiert. Der stand zwar auch damals schon 24/7 draußen, hat es aber nie für nötig befunden, sich auszutoben. Klar, auf Gras frisst man ja auch lieber.

Das ist heute noch so, gebockt wird erst, wenn er warm ist.
Gestern hab ich longiert und wurde sofort von Gwen erwischt, wie mein armes, geschundenes

Specki sich die Kalorien abtrainieren musste. Was ich etwas bereut habe, weil ich dann ewig warten konnte, bis er trocken war. Jaja, diese Ständerhaltung ... Echt, der hatte dermaßen den Turbo drin.

Gebockt hat er nur kurz, aber mehrfach einfach mal Gas gegeben, machte wohl Spaß. Der arme Hallenboden ...
Gwen: Also, wenn du jemanden als hyperaktiv bezeichnest, dann macht mir das irgendwie ... Angst.

Bei wirkt Kaffee leider nicht so, dabei trinke ich davon auch recht viel. Jedenfalls in der Arbeit. Vielleicht sollte ich an meinen freien Tagen mehr davon trinken?
Nicole: Berichte mal weiter von dem Reitkilt, bin zwar nicht so der Ausreiter, aber schlaue Tipss geb ich gern weiter.

So, mal den ersten Kaffee trinken und hoffen, dass die A1 (hier ist ja so ein oller Schubverband gegen eine Brücke gefahren, also nur noch 2x2 statt 2x3 Spuren frei wegen der Reparatur) nicht total dicht ist. Musste neulich Landstraße fahren, dass hasse ich bei Regen ja total. Immer dieser Blindflug, wenn einem ein LKW entgegen kommt. Stört das eigentlich nur mich? Naja, immerhin war ich da ganz froh übers größere Auto, macht schon einen Unterschied, wenn man durch den Luftsog nicht jedesmal fast von der Straße gekickt wird.