Im Moment wäre das zu gefährlich, da sie sich dann höchstwahrscheinlich nicht beherrschen könnte und lospreschen würde, inklusive Buckeln etc. Soviel sollte man dem neuen Horn dann doch noch nicht zumuten, da die Schicht noch nicht so dick ist.
Am Wochenende war ich fleißig - ich habe es geschafft, 2 x am Tag jeweils für 1,5 Stunden draußen unterwegs zu sein.... meine Kondition hat sich dementsprechend auch schon gut gesteigert

Es tat ihr auch eindeutig gut, denn beim heutigen Morgenspaziergang, war sie viel ruhiger und entspannter als sonst. Nur leider kann ich wirklich nicht täglich 3 Stunden mit ihr unterwegs sein. Eine Stallkollegin meinte, ich könnte sie doch in die Schrittmaschine stellen - ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das eine gute Idee wäre. Unsere Schrittmaschine hat zwar einen großen Durchmesser von 20 Metern und normalerweise ist sie auch ruhig, wenn ich sie reinstelle - doch im Moment bin ich mir da etwas unsicher.