Mädels!!!
Wie geht's Euch? Wo seid ihr? Was machen die Pferde?
Also, bevor das hier einschläft, schreibe ich mal wieder:
mein Zeh ist mehr oder weniger abgeheilt, er war tatsächlich gebrochen und jetzt ist er etwas krumm geblieben. Laufen gehen ging in der Zeit nicht (geht eigentlich immer noch nicht), daher ist meine Kondi eher schlecht. Schwimmen gehen ging anfangs auch nicht, nachher habe ich aber getaped und dann hat's funktioniert.
Berti geht's gut, der war gestern beim Reiten echt toll. Er hatte ja jetzt auch etwas Pause, da war ja zum einen sein Infekt, dann meine Verletzung, dann hat sein Sattel nicht gepasst, dann hatte ich privat Stress und plötzlich waren knapp zwei Monate um.
Hat ihm aber nicht geschadet, das Magermodell hat etwas zugelegt und wieder Spass am Reiten.
Dann bin ich auf einer neuen (alten) Dienststelle, die Sportlehrergeschichte liegt gerade auf Eis

Der Oberchef will niemanden an die Schule abgeben und hat jegliche Wegbewerbungen und ähnliche Bestrebungen geblockt. Das Gute ist, ich habe keinen Schichtdienst mehr und das noch bessere ist: hier gibt's jemand, der gerade eine Ausbilddung zum Yoga-Lehrer macht und jede Woche mit uns turnt! Richtig gut.
So, jetzt gehe ich mal schwimmen.