Autor Thema: Lammfellprodukte wieder geschmeidig machen?  (Gelesen 2393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MettieTopic starter

  • Ex-Profiküken
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.138
Huhu, beim Aufräumen der Reitsachen sind mir eine Lammfellsatteldecke und ein Gurtschoner in die Hände gefallen, die jahrelang nicht benutzt wurden und entsprechend steif und trocken geworden sind. War auch nie die beste Lammfellqualität, aber zum Wegschmeißen trotzdem zu schade.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Zeug wieder weich bekomme? Einfach mit Lammfellwaschmittel waschen reicht wohl nicht... Babylotion auftragen bekam ich noch als Tipp, aber das ginge nur bei dem Gurtschoner, da ich nur bei dem an die Fleischseite komme.
Hat jetzt halt keine Signatur mehr um Schleichwerbung für THM Strahlbalsam zu machen.