Guten Morgen,
ich hoffe, es ist noch ein guter Morgen … für JFF?

Ich bin IMMER in Gedanken bei Euch.

elke ... das ist echt blöd, dass so eine tolles WE letztlich so teuer geworden ist, aber vllt. finden sich die Renegades an.
Hast Du mehr als einen auf einmal verloren

Das ist aber sehr mysteriös.

Hmmm, Angus-Grillerei ... klingt lecker.
Die Vorfreude kann ich verstehen, die I...-Küchen sind schon klasse.
Viel gibt es nicht zu berichten.
Nachdem ich in der Nacht auf Freitag mal wieder kaum schlafen konnte, aber trotzdem Fr. volles Programm bis spät abends (geniales Agi-Training) hatte, habe ich von Fr. auf Sa. Satte 10 Stunden durchgeschlafen. Dem nicht genug, in der Mittags-Siesta glatt noch mal 3 Stunden

dran gehangen.

Also war Sa. außer Ausritt mit Schweden und Maniküre von 8 Hufen nix mehr drin. Sogar zum Kochen war ich zu müde.

Am heiligen Sonntag war ich zwar (GsD) ausgeruht, laute Stallarbeiten dann jedoch passé.

Daher morgens den Schweden gesattelt und mit der Mücke zusammen satte 2 Stunden sutsche ausgeritten.
*Angebermodusan*Die Brüllmücke ist eine Wucht und ein
soooo bilderbuchmäßiger Reitbegleithund (der Status perfekt wird auf ewig Arko vorbehalten)!
*Angebermodusaus*Warum?
Wir reiten so des Weges, da treffen wir in einem Wäldchen auf eine Jägerschaft von 10-15 Frau/Mann samt ihren Hunden, die sich anl. eines Seminars o.ä. mitten auf dem Weg postierten.
Wir reiten heran, grüßen freundlich und entschuldigen uns, dass wir kurz stören müssen.
Während die ersten Jäger sofort Platz machen, gibt es (wie immer) ein paar Miesepeter, denen der Griesgram schon im Gesicht anzusehen ist und die keinerlei Anstalten machen, den Weg freizugeben.
Da ich jedoch keinen Zweifel daran lasse, weiter es Wegs zu reiten, müsse sie notgedrungen weichen, aber auch nur für eine winzige Gasse und setzen ihre Hunde, wie man eig. erwarten sollte, NICHT so weit ab, um eine Konfrontation zu vermeiden.
Also tief durchatmen, den freilaufenden Louie flüsternd, aber bestimmt ins „Bei“ befehlen und ab durch die Mitte.
Und was macht das Mückentier: Tänzelt nah am Pferd wie ein Profi-Obedience Hund freudig mit Nur-Blick für mich durch die Gruppe und würdig Mensch und Hund, die keine 60cm von ihm stehen, keines Blickes.

Ich hab im Kreis gegrinst und mir so sehr gewünscht, Gedanken lesen zu können.

Ach ja, nebenbei hat sich noch eine alte Freundin zu erkennen gegeben und mich gegrüßt. Ihren Gruß konnte ich allerdings nur ohne Blickkontakt erwidern, weil ich voll auf Louie konzentriert war.
Aber die werde ich mal fragen, ob und welche Kommentare es gegeben hat.