Und ich weiß es nicht mehr.

Ich glaube rechts.
Aber sicher bin ich nicht.
Mein Häschen ist auch grade krank.

Erst fraß er so gut wie nichts, dann ging es, dann wieder schlechter, dann war ich gestern in der Klinik, wo sie festgestellt haben, dass Herzschlag und Temperatur normal sind, dann haben sie gegen "Gewöll im Darm" behandelt. Er kriegt was für den Darm, Schmerzmittel und hat gestern 200 (!!!) ml Infusion unter die Haut gespritzt gekriegt. Der arme kleine Kerl. Gestern fraß er dann besser, heute geht es auch, aber er hoppelt nicht mehr, mein Wirbelwind. Er lahmt hinten rechts ganz fürchterlich. Wieder Klinik, die haben untersucht, nichts gefunden, ihn hoppeln lassen, und da lief er eigentlich normal.

Adrenalin? Ist ja schon Stress so eine Fahrt in die Klinik, noch dazu, wo so eine doofe Plunze ihren Hund an meinen Transportkorb lassen wollte. Als ich geplärrt habe, kam O-Ton "Der tut Hase nix". Ich hätte sie beinahe erschlagen. Hauptsache, der Hase hat derweil Todesangst.

Kein Wunder, wenn der hoppeln kann. Sie meinen aber, sie können nix tasten und es könne sein, dass man ihn mit der Infusion irgendwie doof getroffen habe (Hautnerv?). Ich solle abwarten. Nun liegt er im Stall, lässt sich immerhin ab und an zum Speisen überreden, aber es macht mich unglücklich. Frau Hase liegt bei ihm und kuschelt. Da brauchen wir mal wieder ganz, ganz viele Daumen.