Uii... eine Distanzreitbox und ich find sie jetzt erst *freu*
Ich bin mit meinem Haffi seit 3 Jahren auf der Strecke- angefangen mit kleinen EFR, dann schnell die 60km Marke geknackt, im letzten Jahr dann 2 MTR und einen 84er, dieses Jahr nach einem Wanderritt (auf der Heidedistanzstrecke) leider ne Sehnenscheidenendzündung, von daher hab ich an diese und vermutlich auch die nächste Saison mal nen Harken gemacht!
Meine RL hat mir dafür ein nettes Ponystütchen hingestellt (3/4 Araber), die ist im August in Stuck ihren ersten EFR gelaufen!
Mal schauen was das nächste Jahr bringt, sicher noch keine langen Strecken(Pony ist 15, hat aber in den letzten Jahren nicht viel gemacht, daher bauen wir langsam auf
) aber nach Stuck will ich auf jeden Fall 2x und Al Ghaldya ist auf jeden Fall auch eine Reise wert (das war Eckis erster 64km Ritt vor 2 Jahren)- ach, aber den gibt es ja nur alle 2 Jahre, also im nächsten dann ja nicht *schade*
Na ja, mal schauen, ich will sie ja auch ganz sicher nicht übervordern! Aber die Ritte in der Heide und in MacPomm sind schon toll! Heidedistanz ist auch ein Traum, aber nachdem ich auf dem Wanderritt den Boden dort gesehen hab *grusel* hab ich da echt Respekt vor! Der tiefe Sand ist ja nur eine Etappe- bzw. die tollen Strecke - die ersten 80km sind schon ganz schön hart und steinig!