grüß euch!
ich liege gerade auf meiner neuen matratze!!!
es ist das traumteil, das ich gestern schon am liebsten mitgenommen hätte. fragt nicht, wie und wo ich das geld zusammengekratzt hab, aber es ist jetzt hier. (und nein, ich habe keine hand daran gelegt! es ist auf "österreichische" art zu mir gekommen: kurzerhand hat die verkäuferin ihren mann angerufen -- war eh ladenschluß -- und sozusagen privat an mich geliefert, weil ich ihr so leid tat mit meinen schmerzen, wohl auch sehr gequält ausgesehen habe und auf die reguläre lieferung bis Do hätte warten müssen. ist das nicht wahnsinnig lieb?!)
himmel, bin ich froh, nun auf diesem guten stück zu liegen!!! die nacht war ja schon schlimm, hatte vom liegen wieder solche schmerzen, daß ich seit 3uhr wach war trotz morphium-dröhnung. und dann bin ich zum dänen-lager gefahren. da war es allerdings wahnsinnig voll, hab ewig gewartet auf bedienung, zwischendurch schon probeliegen gemacht --- und quasi auf jeder matratze dort wahnsinnige schmerzen gehabt. alles sowas von hart!!! scheint echt mode zu sein. für mich ist das aber nix. eine gute gab es zwar, die kostete dann aber auch gleich 999 euro.
da schien mir die 535euro-lösung noch das kleinere übel.
es ist übrigens eine kaltschaum-visco-kombi, 7-zonen mit 7cm starker visco-schicht. aus meiner sicht ein absoluter traum!!! weiß nicht ob ihr förmlich sehen könnt wie schmerz und anspannung geradezu dahinschmelzen, wie ich hier nun liege nach diesem wahnsinnsmarathontag.
(naja, etwas neu riecht das ding halt noch, aber irgendwas ist ja immer....
)
praktisch: hab vor nem halben jahr im selben laden ein neues nackenstützkissen gekauft und konnte nun mit dem gleichen kissenmodell mein probeliegen machen. perfekt!
ein kleines bissi glücklicher und hoffnungsvoll auf bessere nächte grüßt euch lieb
die sindari
p.s.: hausarztbesuch habe ich jetzt auf morgen vertagt, werde aber ganz sicher gehen und fragen nach dem merkwürdigen neuen auau im rücken, versprochen!!