Bein immer noch heiß, so dass ich für gestern nochmal den TA bestellt habe: Geht von alleine weg war seine Diagnose

Reiten kann ich auch ruhig etc.
Aber irgendwie bin ich doch etwas skeptisch. Die Wunde heilt zwar überraschenderweise super (2X die Woche Wasserstrahlmassage ist bei ihr scheinbar "Wunderwaffe"

), aber werde nur soweit bewegen, bis die Durchblutung ordentlich angeregt ist. Na wenigstens ist das Wetter grade besch... Schneeregen... Hufe eh kurz...
Saphira ist auch ruhig... im Schritt schläft sie fast ein. Dann trabt man an, um zu gucken, ob sie lahmt,... Hui, da flogen die Hinterbeine; und danach ein tiefer Seufzer und der Blick: "Sorry, das musste grad mal raus". Nachdem vorgestern unserer Paddocks sich von Matschlöchern in Drecklöcher verwandelt hatten, ging da ordentlich die Post ab. Spanische Schule über der Erde etc. Die Mädels meinten, sie wär ziemlich abgedreht. Kein Wunder; die Bewegung vorher hielt sich auch sehr in Maßen

Und *juchuuh" ich kann doch reiten *g* Ist schon was anderes, auf ´nem Pferd zu sitzen, was Halle motivierender findet als Saphira und wo man sich dann fast vollständig auf´s Sitzen konzentrieren kann. Angeblich habe ich im Galopp ein ziemlich ruhiges Bein. Aber lag bestimmt am Schaukelpferdgalopp vom Arab