der schaut ja seltsam aus, ist auch schon eine zeitlang auf willhaben gewesen, der passt ganz sicher nicht
ausserdem bin ich schwer gefrustet von der sattelsache, der stübben, der eigentlich ganz gut lag, hat heut beim testritt ohne fell drunter sich als no-go entpuppt. rutscht vor, schimmelchen meint, sie kann damit unmöglich galoppieren - schlagen nach dem schenkel, und sogar einmal steigen war dabei

da sie sonst extrem kooperativ ist, behaupte ich mal, das ding passt ihr nicht, hab sie austraben lassen in dehnung und hab aufgehört. wobei das vorrutschen entweder sein kann, weil zu eng (hatte ich bei frau donau) oder weil zu weit, muskeln, die das aufhalten, hat sie ja noch keine, dann müsste es mit pelzerl drunter gehen...
bleibt die frage, probier ich das nochmal mit unterlage, das stübben-ding, oder lass ichs bleiben? am wochenende steht mal der lemetex ins haus, und donau´s devoucoux schnall ich ihr auch um, nur halt die halt ein ganz andere gurtenlage, und das müsst ich wohl ändern lassen... und dann geh ich mir langsam mal plan c überlegen *eisernekreditkarteorganisier*
warum sind meine eigenen wb´s eigentlich immer so spezialfälle, die alles nach maß brauchen? sonst hab ich eigentlich ein gutes auge für so sachen, nur bei den eigenen nicht *frustriertdreinschau*
ahja, und die frau ausbrecherkönigin kommt vorerst nicht auf die große wiese, bis der zaun repariert ist, wohl erst zum we... tät mich nicht stören, wenn sie sie nicht ausgerechnet auf das einzige stückl ohne gras stellen täten - hab mal gebeten, ob sie woanders hin kann.... ich hoff, die tun das morgen