Autor Thema: einfach mal ein gutes video ;)  (Gelesen 1850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.526
  • Geschlecht: Weiblich
Re: einfach mal ein gutes video ;)
« Antwort #1 am: 05.10.10, 13:48 »
... is that easy ... ;D ;D ;D
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.258
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Re: einfach mal ein gutes video ;)
« Antwort #2 am: 05.10.10, 13:52 »
vielen Dank für den link.
ein sehr schöner Ritt in allen drei Teilen. Ähnlich wie Romeike und Marius.
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline McFlower

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 879
  • Geschlecht: Weiblich
Re: einfach mal ein gutes video ;)
« Antwort #3 am: 05.10.10, 14:43 »
Sehr geil.

Aber man muss auch dazu sagen, dass die Dressurvorstellung um Klassen besser war als die des Mittelfelds. Schaut mal hier, eine Zusammenfassung der VS-Dressur. Da sind Ritte bei, die sind so schlecht, dass man die Lektionen z.T. nur mit Mühe erkennt.
http://www.youtube.com/watch?v=r8QfNce9anY
http://www.youtube.com/watch?v=my7FueJuJyE&feature=related
Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird. (Gimli - Die Gefährten)

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: einfach mal ein gutes video ;)
« Antwort #4 am: 05.10.10, 16:00 »
*lesezeichenfürzuhausesetzt*
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

geolina

  • Gast
Re: einfach mal ein gutes video ;)
« Antwort #5 am: 05.10.10, 16:03 »
hallo,

ach blume - alter schwarzseher  8). übrigens, das video hab ich nicht selber entdeckt - das hatte schon jemand woanders gepostet, aber ich dachte mir, wir reiter schimpfen soviel, einfach mal was nettes zwischendurch tut doch mal gut.

alex

Wieselchen

  • Gast
Re: einfach mal ein gutes video ;)
« Antwort #6 am: 05.10.10, 23:33 »
Danke !!!!

Du hast mir den Tag gerettet !! Reiten ist nämlich doch ein toller Sport. Ich mag unsere Buschreiter, ob Ingrid Klimke oder Hinni Romeike und eben auch hier unser neuer Held...  :D

Nachdem ich mir grad den WDR Film reingezogen habe von den gequälten Sportpferden.... war das jetzt der richtige Ausgleich. Man kann eben nicht immer alles über einen Kamm scheren, es gibt sehr gute und reelle leistungsstarke Sportpferde, denen es auch gut geht und wo alles stimmt. In jedem Bereich. Ich freue mich immer so wenn ich solche Beispiele sehe. Zumindest in der Vielseitigkeit landet man damit weit vorne. Vielleicht auch irgendwann in der Dressur.  ::)