Autor Thema: Suche Dressurlehrgang Umkreis Nordhorn - Lingen  (Gelesen 3340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tigger66Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Wer kann mir sagen wo Lehrgänge mit eigenem Pferd, ist nur ein Tinker, machen kann. Vielleicht andere Vereine wo man mitreiten kann.
Bin eher Anfänger was Dressur angeht, war sonst nur Wald und Wiesen REiter.
Hoffe auf Antwort

Offline christi281

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 430
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Suche Dressurlehrgang Umkreis Nordhorn - Lingen
« Antwort #1 am: 29.07.08, 09:30 »
Hast du meine E-Mail letztens nicht bekommen?

Ich kann dir meine RL empfehlen. Die gibt Unterricht ohne Vereinsbindung! Ist in Bramsche.
Hattest du nicht in der Halle von W. die Möglichkeit zu reiten?

Oder du fragst im Reitverein in Wietmarschen bei Steffi nach ob sie Unterricht gibt. Die macht therapeutisches Reiten und das setzt einen Trainer C voraus.

Und wieso - ist nur ein Tinker- ???
Nur wer seine Schwächen kennt kann seine Stärken zeigen!

Offline Cileste2

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Suche Dressurlehrgang Umkreis Nordhorn - Lingen
« Antwort #2 am: 07.04.09, 12:24 »
Hallo, ich gebe Reitunterricht eher Dressurmäßig, aber auch Bodenarbeit, wozu ich auch Zirkuslektionen zähle und meine Freundin bringt die Schüler im Springen weiter.
Bei Interesse meld dich mal, wir kommen auch zu dir! ;)

Dani
 
ICQ: 215 156 979
Handy: 0152 03322774

Offline christi281

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 430
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Suche Dressurlehrgang Umkreis Nordhorn - Lingen
« Antwort #3 am: 07.04.09, 12:37 »
Was verstehst du unter Bodenarbeit?
In welcher Richtung arbeitest du?
Nur wer seine Schwächen kennt kann seine Stärken zeigen!