Autor Thema: Offentstall/Paddockboxen gesucht Umgebung Salzburg Stadt  (Gelesen 2496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline glögliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 594
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo zusammen
Kennt wer von euch einen gut geführten Stall mit viel Auslauf für einen Noriker und einen Eselwallach?
Wichtig wäre wirklich viel Auslauf plus Weidegang und Reitmöglichkeiten wie ganzjährig bereitbarer Platz, schönes Gelände etc.
Die beiden können zusammen stehen, Gruppe eher nicht, da Pferd beschlagen.
Vollpension, auf Reiterschnickschnack könnte ich allerdings verzichten (Stüberl, goldene Wasserhähne 8) usw.)
Das ganze sollte von der Stadt aus in ca. 20min erreichbar sein, also Berchtesgadener Land, Flachgau wäre super).
Unterwegs mit einem Südländer und zwei Österreicher