Autor Thema: WEG Aachen - Morgen geht's los!  (Gelesen 9832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline remusv

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 154
Re: WEG Aachen - Morgen geht's los!
« Antwort #15 am: 22.08.06, 09:18 »
warum ist die webcam auf die zeltstadt ausgerichtet??

wegen der promis und adabeis?

Offline remusv

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 154
Re: WEG Aachen - Morgen geht's los!
« Antwort #16 am: 22.08.06, 09:41 »
welche richter sitzen eigentlich wo????

Offline Lori

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 389
  • Geschlecht: Weiblich
Re: WEG Aachen - Morgen geht's los!
« Antwort #17 am: 22.08.06, 10:11 »
Grüssle, Annette

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Petrarca

Offline remusv

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 154
Re: WEG Aachen - Morgen geht's los!
« Antwort #18 am: 22.08.06, 10:16 »
danke.

von usability dürften die dortz noch nix gehört haben
ich hab auf der ergebnisliste die richterliste erwartet *g*

Offline motte

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 50
Re: WEG Aachen - Morgen geht's los!
« Antwort #19 am: 22.08.06, 16:15 »
@felixthecat das hatte einen grund, unser forum  ist mehrmals zusammengebrochen weil es sooo viele zugriffe hatte und jeder alle 2 sek. auf aktualisieren gedrückt hat, irgendwann hat ein forumsbastler dann nur noch regestrierte besucher an die aktuelle seite gelassen, damit überhaupt wieder was funktionierte.....aber man arbeitet dran  ;)

Offline Walle

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 761
    • Pferde-eck.de und walles-pferderat.de
Re: WEG Aachen - Morgen geht's los!
« Antwort #20 am: 22.08.06, 19:46 »
Hallo,
Wir sind gerade zurück aus Aachen.
Aus Helfersicht kann ich sagen das bis auf 2/3 Ausnahmen alle Reiter und Crews sehr nett und freundlich waren  :) Besonders in den Gates im Dreiländereck schien es keine größeren Probleme zu geben.
Über Handy wurde uns berichtet das das Distanzforum zusammengebrochen war. Das lag daran das es über 10.000! Zugriffe gab!! Via Handy organisierte der Betreiber das sich jemand darum kümmerte das es wieder in Gang kam.

Ausgerechent in der Soers war das leider nicht so das alles glatt lief. Es wurde nicht viel unternommen den Distanzsport dem Zuschauer näher zu bringen.  :( Viele Zuschauer fragten uns wo langgeritten wird, wo was ist usw. usw. usw. Hier wurde eine große Chance verpasst! Einige Große Plakate mit der Streckenführung hätte bestimmt mehr Besuchern Einbblick verschafft. Ebenso stand nirgendwo sichtbar im welchem Stadion was stattfindet.

Die Eröffnungsfeier haben wir uns auch angesehn und wir waren schlichtweg begeistert!!!  8) Zu der Quadrille kann ich erzählen, das diese vorher zu Fuss geübt wurde. Außerdem gabs es je Gruppe (4) einen der hinten das Kommando hatte und immer Pfeifte wenn was neues kam. Die Quadrille war einmalig! Auch die Kinder die das Pferd darstellten haben ihre Sache ganz toll gemacht!

Absolut toll waren auch die Voltidemonstration!!!!!!!
Außerdem gefiel uns sehr wie viel Spaß die Vielseitigkeitskids hatten. Die haben richtig Speed gegeben dort...  ;D
« Letzte Änderung: 22.08.06, 20:32 von Walle »
Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben!
(Special Olympics Eid)