Autor Thema: Gebrauchsanleitung! Bitte beachten!  (Gelesen 10461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline unkiTopic starter

  • Paraíso tropical
  • Global Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.230
  • Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh
    • CCK
Gebrauchsanleitung! Bitte beachten!
« am: 17.01.06, 19:34 »
Bitte beachten: Bitte ausschließlich Gesuche einstellen.
Der Bereich ist in Boxen nach den üblichen PLZ-Bereichen aufgeteilt.

Ein Gesuch könnte in etwa so aussehen (Beispiel: Ein Unterrichtsgesuch in der Box "PLZ-Bereich 3"): "Suche Westerntrainer für 40-jährige FN-Umsteigerin auf vierjährigem QH-Wallach, Schwerpunkt Pleasure (Raum Südhannover) - Angebote bitte per KM"

Bitte keine Boxen eröffnen! Boxen von Nicht-Moderatoren in diesem Bereich werden kommentarlos gelöscht!

Bitte die Beiträge ausschließlich auf Gesuche beschränken! Kommentare, Smalltalk etc. werden kommentarlos gelöscht!
« Letzte Änderung: 17.01.06, 19:48 von unki »
Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)