Autor Thema: Suche Infos über EPSM / PSSM  (Gelesen 34057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cheval

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Suche Infos über EPSM / PSSM
« Antwort #45 am: 10.06.11, 15:01 »
ist ja interessant, das mein altes thema noch immer offen ist nach so vielen jahren

Naja, es ist vielleicht "alt", aber wie man sieht immerzu aktuell, es gibt eben viele "Betroffene" und das wird sich wohl leider auch nicht ändern.

Offline TinaH

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.454
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: Suche Infos über EPSM / PSSM
« Antwort #46 am: 14.12.11, 10:07 »
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.



 ;D ;D ;D

Ich wollte nur drauf hinweisen, daß wir sowas wie ne Selbsthilfegruppe gegründet haben *lol*
Bzw. halt ein Forum, um Infomationen zu sammeln, Betroffenen zur Verfügung zu stehen und, um Erfahrungen auszutauschen:
www.pssm-epsm.forumprofi.de
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen