Pferdeforum

Haltung, Stallbau, Weidewirtschaft, Futter und Fütterung => Stall und Box => Thema gestartet von: Kapuziner am 10.05.18, 04:25

Titel: Hat jemand Erfahrungen mit einer elektrischen Hühnerklappe?
Beitrag von: Kapuziner am 10.05.18, 04:25
Hallo,

wir möchten nun in den Ferien, den Hühnerstall neu bauen. Weil ich auf der Seite http://www.automatischehuehnerklappe.de/ gelesen habe, dass es elektrische Hühnerklappen gibt, wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Kennt jemand von Euch diese Klappen?

LG
Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit einer elektrischen Hühnerklappe?
Beitrag von: Jolly am 10.05.18, 09:49
Ich benutze den Mechanismus von Seiler seit einem Jahr als Türöffner für das alte Pferd, es wird damit per zeitschaltuhr zweimal täglich zurück zur Herde gelassen.
Funktioniert problemlos.
Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit einer elektrischen Hühnerklappe?
Beitrag von: Mikesh am 29.08.19, 14:33
Musstest du da was umbauen/anpassen an der Klappe?