Pferdeforum

Aktuell & Interaktiv => Tauschbörse und MFG => Tausche ... => Thema gestartet von: Muriel am 10.11.08, 19:58

Titel: Tauschbörse - Anzeigenlaufzeit
Beitrag von: Muriel am 10.11.08, 19:58
Hallo,
ab jetzt gilt eine Anzeigenlaufzeit von 6 Monaten. Ältere Anzeigen ohne Aktivität werden gelöscht.

Ist das Tauschobjekt vermittelt, bitte im Titel (über "Ändern" im ersten Beitrag) kenntlich machen, damit die Anzeige als erledigt gelöscht werden kann.

Danke sehr, und weiterhin viel Erfolg beim Tauschen und Handeln...  
lg Muriel
Titel: Re: Tauschbörse - Anzeigenlaufzeit
Beitrag von: carola am 02.11.10, 12:57
Auch hier gilt jetzt eine Laufzeit von 2 Monaten. Danach werden Beiträge gelöscht. Wenn der Bedarf noch besteht, bitte neu einstellen. Danke. :)
Entsprechendes gilt auch für die Hufschuhtauschbörse, die immer mal aufgeräumt wird. Wer seine Hufschuhe immer noch loswerden möchte oder immer noch auf der Suche ist, bitte auch neu einstellen, da die Sache inzwischen völlig unübersichtlich geworden ist.