Pferdeforum

Rund ums Reiten => Allgemein => Thema gestartet von: Bantu am 02.07.07, 15:08

Titel: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 02.07.07, 15:08
Hier können weiter Diätrezepte ausgetauscht werden.  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 02.07.07, 15:19
Hab ich schon erwähnt, dass ich Hunger hab?
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 02.07.07, 15:48
Ich hätte noch Tzaziki für 20 Personen im Kühlschrank, ich habs gestern vergessen, mit aufs Buffet zu stellen....
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 02.07.07, 15:51
Terrier, du fährst in meine Heimat? Richt nen Schönen Gruß aus und der Obatz'de im Bräustüberl ist ne Sünde wert (oder auch zwei oder drei...)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 02.07.07, 15:56
wuuhaaa,hab fast den anschluß verloren!

am schlimmsten sind die we´s,zuviel zuhause und zuviel lecker zu naschen...

werd also als strafe wieder mitm rad in stall fahren*geissel*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 02.07.07, 15:58
Sasthi - DARAUF freu ich mich auch schon ;D und auf das Bier, Weisswürstle, Brezel......
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: feuerblitz am 02.07.07, 16:02
Boah ihr verfressenes Volk  ;D
Soll ich euch mal was sagen? Ich bin die personifizierte Inkonsequenz...*schäm*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 02.07.07, 16:11
Banjo mit ihren Nutellabrötchen bringt mich auch immer in den Wahnsinn. Ich hab doch soooo Huuunger.
Wog aber heute früh nur noch 72,5 kg.

By the way: 60% meiner Hosen lassen sich nur noch mit Gürtel halten. Die Reithose spannt aber noch.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 02.07.07, 16:18
By the way: 60% meiner Hosen lassen sich nur noch mit Gürtel halten. Die Reithose spannt aber noch.
   gürtel? leide rnoch nein,aber meine jeans sitzen immer zwangloser!
nun muffel ich grade crosaints,oder wie diese fettigen teile heißen..
also ab heute abend wieder,hardcore fett und zucker arm reiten :-X
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 02.07.07, 16:26
Du reitest fett- und zuckerarm?  8)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 02.07.07, 16:30
Du reitest fett- und zuckerarm?  8)
abba sicher!!
kein zucke für pferd und kein fett für mich*lol*
oder so....
ich werde fettarm beim reiten,das schiff is ja mein fitnessladen,nur mitm rad wirds heute nix,regen in guter menge  ::)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 02.07.07, 16:39
Ich hab in meiner MiPa schnell ein paar Sachen eingekauft. Ich will den Maccaroni-Auflauf mit Gemüse machen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das heute Abend noch schaffe. Mein Körper ist so schwach.  ;) Wenn nicht, koche ich ihn morgen Abend, da habe ich pferdefrei.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 02.07.07, 16:46
hallo,

mann hat mich heute ganz fies vom kochen abgehalten - er hatte sooooooooo nen hunger, da konnter nicht warten, bis der gemüseauflauf fertig ist *augenroll*.

deshalb hab ich zu peter von frosta gegriffen, wisst scho, der mit dem reinheitsgebot - und hey, von brigitte-diät empfohlen (also, dann kann das ja nur super sein) und sogar recht lecker.

hoffen wir mal, dass ich nun nicht aus dieser kochbox gekickt werde *g*.

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 02.07.07, 16:57
nööö,icg esse regelmäßig das frostafutter ,brigittekram!
superlecker,weil zeit zum kochen und auch lust,hab ich nie nich!!
und ich hab das mal gelernt....
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 03.07.07, 08:55
hmm Frosta hat gute Fertigsachen? Besser als Aldi? *sparenmuss*  :o

ich hab heut morgen festgestellt, dass T-Shirt und Slip 300 g wiegen  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 03.07.07, 09:19
hmm Frosta hat gute Fertigsachen? Besser als Aldi? *sparenmuss*  :o

ich hab heut morgen festgestellt, dass T-Shirt und Slip 300 g wiegen  ;D
*pruuusssst* jaja und immer schön vorm wiegen aufn pott!!
jeep,besser als aldi ,viel besser
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 03.07.07, 10:14
Banjo, du wiegst deine Unterwäsche ?!?  ;D

Frosta werde ich auch mal probieren. Wie erwartet konnte ich mich gestern Abend nicht mehr aufraffen zu kochen. Deshalb gibt es heute dieses Fischgericht von WW in der Mittagspause und ich koche dann heute Abend für morgen vor.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 03.07.07, 10:30
Banjo, du wiegst deine Unterwäsche ?!?  ;D

*gg* fast :-)
Nachdem ich mich erst bekleidet wog, fand ich das zu schwer und zu deprimierend :-)
Aber ich hab auch schon mal ein T-Shirt gewogen  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: donau am 03.07.07, 10:49
was ist die beste diät?? beziheungsstress und keine zeit, weil lernen. ich zumindest hab dann kaum hunger, und ernähre mich daher sehr "brav", weil ich heldenhaft allen fast food attacken wiederstehen kann. und für was anderes bleibt keine zeit.
gemeinerweise gabs aber gestern auf einer veranstaltung ein sehr gutes buffet- musste leider das spinat-sandwich und das handlbrust sandwich und die gurkenscheiben mit lachs und die schinken-kren-schnittchen und die sehr leckeren nachspeisen probieren. zum glück war alles in miniformat (so 4x4cm maximal) ;D

tzaziki ist schön kalorienarm, wenn mans mit magerem joghurt macht, und zur verbesserung pro 250g joghurt 125g sauerrahm dazu gibt. ergibt mit einer gurke eine riesen menge (4 personen locker), ist die perfekte beilage beim grillen, mehr brauch ich gar nicht.

beim hofer/aldi gibts grad asiatische gewürzmischungen (pulver), die zu hühnerfleisch/putenfleisch, mit auberginen und joghurt und ein bissl reis sehr lecker. die würzmischung reicht auch locker für die doppelte menge, geht schnell, relöativ kalorienarm und hervorragend geeignet zum aufwärmen in der mikrowelle. wenn man die scharfen mischungen indisch oder thai nimmt, kurbelt das auch schön den stoffwechsel an ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 03.07.07, 11:01
als beste Diät möcht ich auch noch krank sein anbringen - nach einer Woche fressen hab ich bestimmt schon 2 Tage runterhungert...
jetzt werden wieder brav Punkte gezählt damit das noch was wird - mein Ferd ist klein mit 80 kg brauch ich mich da nicht drauf schwingen *Ehrgeizerhöh*
wie sind eure Erfolge in der Woche gewesen? ich habe ja keine zu vermelden...
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 03.07.07, 11:16
wie sind eure Erfolge in der Woche gewesen? ich habe ja keine zu vermelden...

eine Party mit lecker Essen, ein Nutella-Anfall und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kürbissosse (*die jetzt erstmal 2 Jahre nicht sehen kann*)
Ansonsten - wenigstens nur wenig zugenommen

 ::)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 03.07.07, 11:59
Obwohl ich gestern einige Pralinen genascht hatte, hab ich heute mal wieder ;D knapp unter 73Kg!!!
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Miezimau am 03.07.07, 12:07
@Banjo krank sein ist aber meistens nicht so lustig. Außerdem reitet sich es nicht so gut, wenn man krank ist.
Ein Kollege von mir verzichtet seit dem 1.1.2007 auf Zucker, Alkohol und weißes Mehl. Er hat seitdem 20 kg abgenommen. Ein andere versucht jetzt das Gleiche und hat seit 1,5 Wochen 3 kg entfernt.
Gott sei dank, dass ich keine Gewichtsprobleme habe, wo ich doch so eine Naschkatze bin.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 03.07.07, 12:18
was ist die beste diät?? beziheungsstress  an ;D
jeepaa!
hab mal 13 kg in 9wochen so abgenommen,ohne es zu merken
wow sag ich gut aus,als ich die augenringe wegretouchiert hatte!
modelmaße  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 03.07.07, 15:34
hallo,

sind 13kg in 9wochen nicht fast etwas schnell - ohne als meckerziege hier aufzutreten - meine ärztin (die mich dankenswerterweise letzhin daraufhinwies, dass man sich schon etwas gesünder ernähren sollte *hüstel*) hat immer gesagt, max. 500g die woche weg. sonst baut sich der jojoeffekt gleich mit auf.

oder seh ich das zu schwarz?

ja, frosta ist irrelecker, mit dem aldifertigzeug kann man mich jagen. ich würde das zwar auch gerne kaufen, da billiger, aber wenn es dann nicht schmeckt ist es das auch nicht wert. außerdem hat für mich frosta noch den vorteil ohne geschmacksverstärker und so ein gedöns zu sein und man hofft halt immer, dass, wenn es etwas teurer ist, wenigstens nicht nur abfällt drin sind und ordentliche preise an die hersteller gezahlt werden.

waage ist immer noch kaputt, aber ich fühl mich leichter, nach meinen mittagswraps - selbstgemacht,  bissl hack und viel paprika, zucchini (oder wie man die schreibt), tomaten angebraten (mit chiliwürze ;)) und dazu noch salatblätter drauf. sehr lecker und sehr schnell fertig.

dann heute noch führen und reiten und dann sollte das mit dem gewicht schon stimmen.

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Mondi am 03.07.07, 16:44
Ich habe gestern abend Kohlsuppe gekocht!
Ist wirklich sehr lecker, wenn man es noch ein bischen nachwürzt und macht auch satt. Ich fühle mich hinterher nur immer so vollgefressen durch die viele Flüssigkeit. Die Suppe dürfte für mindestens 3-4Tage reichen und mit nur nem Salat noch Mittags muß doch noch was gehen ;).
Ich muß sagen das es mir eigentlich relativ leicht fällt auf Dickmacher zu verzichten, und wenns mal ganz schlimm wird, dann greife ich mal zum Kaubonbon, ist zwar mit Zucker, aber wenigstens ohne Fett. Aber ich habe auch nichts zu Hause, das wäre wohl fatal ::).
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 03.07.07, 22:10
ja ist schnell - bei ww hat eine fast geschimpft bekommen weil sie in 10 Wochen 10 kg abgenommen hat
mit Kohlsuppe kann man mich ja gaaaanz weit weg jagen... *grusel*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 04.07.07, 08:47
ja ist schnell - bei ww hat eine fast geschimpft bekommen weil sie in 10 Wochen 10 kg abgenommen hat
mit Kohlsuppe kann man mich ja gaaaanz weit weg jagen... *grusel*
IN DER ZEIT?
klingt auch nicht gesund,oder?
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 04.07.07, 08:53
eben, deswegen wurde auch was gesagt - ich glaub die hat ihre Punkte nicht gegessen, hat sie nämlich später gesagt das sie die oft nicht schafft. Man soll wohl wirklich auch die Punkte wirklich essen weil man sonst eben zu schnell abnimmt *schulterzuck*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 04.07.07, 09:11
UND SICHER SOFORT WIEDER ZUNIMMT:::

ich will das auch mal testen jetzt so langsam,scheit ja doch zu wirken!
ich nehm bei solchen diäten wie der brigitte diät leider eher zu,weils mehr ist als das was ich vorher essen konnte.
ich muß nur mich mehr beherrschen ,kaum fett,kaum zucker,kaum alk...
und schon purzeln die pfunde!
ABER ICH KANN ES NICHT IMMER....will mir schon bachblüten geben lassen,u mehr willenskraft zu stärken
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 04.07.07, 09:19
 ;D ;D ;D reich mir die Hand Ollinsche  ;)
funktionieren tut es, man muss sich eben komplett umstellen. Für immer. *schluck* Hoffe ich schaffe das  :-\
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 04.07.07, 09:24
dieses "für immer" ist so ein Damoklesschwert für mich.
War es beim Rauchen auch, aber rauchen muss man nicht, um zu überleben. Essen schon *seufz*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 04.07.07, 09:31
nicht nur für dich. Ich weiß nur wenn ich dann wieder meine alten Essgewohnheiten aufnehme gehts wieder hoch  ::)
ähm. und. *ganzvorsichtigschreibt* - soviel wie unsereins am Tag isst brauchen andere in einer Woche zum überleben  :-X *wiederganzstillist*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 04.07.07, 18:39
*börbs* wer ist hier viel? sich mit vollem magen umschaut - naja, war schon viel, aber mit viel gemüse und wenig hack gefüllte tomate - also dat geht.

und v.a. ist auch wirklich lecker, so kann diätessen spass machen, leider weiss ich ja nicht wie meine diät läuft, batterien für die waage sind zwar geordert und heute auch raus (unglaublich, ich hab echt gefragt, ich muss wohl nen schuss haben  ;D), aber noch nicht da....

naja, auch gut so, mann macht mir zur zeit das leben nämlich echt schwer: schau mal schatz, kennst du die chipssorte schon  :o, denn führe mich nicht in versuchung, aber ganz kleine tüte (deswegen hat er sich fast alleine geschafft *uff*) und ich hab mich nur zu ein paar chips hinreißen lassen. ich wäre allerdings fast geplatzt. bin nun aber stolz auf mich, dass ich nicht wieder dem fresswahn verfallen bin  8)

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 04.07.07, 19:17
Braves Mädchen!! tätscheltätshel
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 04.07.07, 20:39
jawoll ja und das lob hab ich mir auch verdient  ;D

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 04.07.07, 21:04
Ich merke, dass Grillen gar nicht gut ist.
Ich hab seit Montag einen Fleisch - und Süßigkeiten -Jeep, das ist nicht mehr normal.
Ständig könnte ich irgendwas reinstopfen, was wurstig, fleischig oder überhaupt irgendwie mit tierischen Fetten gemacht ist.
Aber ich beherrsche mich gut, habe keinen Tag die 20 Punkte überschritten und *tätäää* war die Woche auch schon zweimal im Gelände. Gestern sehr viel Schritt und wenig Trab, heute mehr Trab und Galopp als Schritt. Bisken Abwechslung muss ja sein *g*

Heute Mittag gabs in der Kantine Käsespätzle. Ich wusste genau, warum ich nur die halbe Portion genommen habe. Danach war ich eine Stunde nur noch blöd und unproduktiv vor lauter *börps*.

Nach dem Reiten gehts jetzt wieder, werde aber recht schnell ins Bett verschwinden, weil sonst sicher wieder irgendwo ein "Huuuuuuuuuuuuuuunger" Gefühl auftauchen könnte.

Und: ich hab mir morgen für die Arbeit 2 Melonen gekauft, die muss ich nur noch zerkleinern Morgen früh und dann gibts "melonemelonemelone" *schrillkreischwiediemöwenausIceAge*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: FairLady am 04.07.07, 21:10
Halloooooooooooooooooo!!!!

Kennt ihr mich noch??? :P
Wirklich witzig dann mein Treader so ausartet, dabei wollte ich doch nur die "Dickeren Reiter" etwas aufmuntern....

Wozu ihr nicht alles fähig seid *kopfschüttelundgrins*

Also, wünsch euch noch viel spass beim diätlen!!!!! ;D

Liebe Grüße

Fair Lady  :-*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 04.07.07, 21:12
Wirklich witzig dann mein Treader so ausartet, dabei wollte ich doch nur die "Dickeren Reiter" etwas aufmuntern....
Dick, FatLady? Wer ist hier dick? Wir sind doch alle nur dick angezogen.  8)  (http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 04.07.07, 21:17
*g* da hat das blöde Wetter einmal was Gutes. Man braucht nicht kaschieren :D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 04.07.07, 21:33
Außerdem sind wir nur angepummelt hier rein gekommen. Wir werden doch von Tag zu Tag alle immer weniger.  8)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 04.07.07, 21:43
Außerdem sind wir nur angepummelt hier rein gekommen. Wir werden doch von Tag zu Tag alle immer weniger.  8)
pruuuussstt,,,hatte 2 bier...nachm harte ritt!
*wohlmalerlaubtisoder*  8)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 04.07.07, 22:53
Ich hab heute ml ein Fresstag eingelegt ;D Hoffentlich stöhnt die Waage morgen nicht so :o
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Muriel am 04.07.07, 23:03
Außerdem sind wir nur angepummelt hier rein gekommen. Wir werden doch von Tag zu Tag alle immer weniger.  8)

känau. besonders wenn wir unsere Wärmeschichten ablegen.
sonst tut sich bei mir gerade nicth so viel glaub ich. wobei ich heute fast nur Obst gegessen habe.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 05.07.07, 06:51
´*hmpf*
warum wiege ich morgens mehr als abends???

leute kann man mich jemand motivieren???
das ich heute laufen gehe??
ich kauf doch gerne,nur dies wetter*ausredesucht*
ich muß in 3 wochen in mein kleid passen,aber der kühlschrank enthält sooo viel leckere sachen,,
die ich nie kaufen würde,aber meine wg leute hier*kotz*

frustolli schiebt von dannen :'(
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Peggy1 am 05.07.07, 06:56
olli ich könne heute Morgen auch ne Tütte  Motivation gebrauchen .
kämpfe auch gerade mit mir ... reiten oder Step Aerobic .  :P ::)

das du Morgens mehr wiegst wie Abends ist schon ungewöhnlich ..... oder isst du im Schlaf ?
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 05.07.07, 07:11
ich kauf doch gerne,nur dies wetter*ausredesucht*
Och, in den meisten Läden ists doch warm und trocken.  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 05.07.07, 08:45
Das war wohl ein Freud´scher Versprecher, ääh, Verschreiber.  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 05.07.07, 09:37
Morgen, ich versuch heut mal die Aldi-Fertig-Salat-zum-Frühstück-Variante  ;D
Hat 3,63 Punkte :-)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 05.07.07, 09:38
@ Olli und morgens kann ich überhaupt niemanden motivieren *Morgenmuffelbin*
Zum Laufen/Joggen erst recht nicht - *dieseFortbewegungsartziemlichfurchtbarfind*
*keineHilfebin*  ::)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 05.07.07, 10:47
Ich bin zwar überhaupt kein Morgenmuffel, ganz im Gegenteil, aber zum Joggen habe ich niemals, egal zu welcher Tageszeit, Lust.
Ich HASSE laufen. Was glaubt ihr, warum ich mit dem Reiten angefangen habe damals.  ;)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 05.07.07, 12:34
Och, in den meisten Läden ists doch warm und trocken.  ;D
*lol*
nicht schlecht mein verschreiberlich....
aber gute idee,ich lauf im kaufhaus!!

heute abend wird gejoggt,das ist das einzige was mich zum echten abnehmen bringt und mir power gibt*einred*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 05.07.07, 20:57
Ich hab grad ein Kilo Melone und Ananas verputzt, war lecker.

Gewicht ist etwas gestiegen, liegt aber an Wassereinlagerungen, die monatlich auftreten. Sonntag ist das wieder weg.

Eigentlich wollte ich heute zu Plus, um mal diese Gerichte zu beäugen, aber ich bin dann doch wieder zu REWE, die haben das bessere Obst und Gemüse.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 05.07.07, 21:52
ich hatte heute Fertiggericht von WW: Spaghetti Bolognese... naja . 3 Krümel Hack war drin. Gewürze waren auch eher langweilig, aber man konnte es essen.

übrigens der Optiwell Grießpudding hat nicht 1, sondern 1,67 Punkte  ;D

Gestern stand ich mit einer anderen Frau fassungslos vor dem Regal. Ich stotterte vor mich hin "das kann ja wohl nicht wahr sein, so ein Mist *fluch*" (schliesslich war ich extra noch dahin gefahren, weil ich unbedingt den Grießpudding wollte und dann hatten die nur noch den mit Zimt *würg*. Auf meinen Ausbruch hin lacht die andere Frau und meinte, dass das ja witzig sei, sie hätte grad das gleiche gedacht. Wir mochten beide kein Zimt und sie hatte den letzten ohne Zimt erwischt  ;)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 05.07.07, 21:56
Ich sträub mich dagegen, das WW-Produktezeugs zu kaufen.
Ich find das zu überzogen vom Preis her. Da stell ich mich lieber in die Küch und koch vor. (Oder esse dann Wurst - und Nutellabrote)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 05.07.07, 22:06
Ich finde sie auch völlig überteuert!
Aber es ist einfach und kurzfristig zuzubereiten und ich muss nicht rechnen  :D.
Ich hab mir ein paar für den "Notfall" eingepackt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Kochwahn lange anhält und oft hab ich einfach keine Zeit.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 05.07.07, 22:20
ich hab grad zuviel gegessen *örgs*  ::)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 05.07.07, 22:53
War auch grade Falammkuchen essen. !,5 Portionen, und 2!!! Weizen+ein EIs zum Nachtisch!! Und nun ist auf dem NAchhauseweg meine ara abhanden gekommen :o Hoffentlich finden sie nach Hause unnd kein AUto erwischt sie, da sie über 2 Strassen muss :P Timo, der andere Dackel, liess sich tatsächlich zurück ru...brüllen
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 05.07.07, 23:22
hallo,

oh je, hoffe ja, dass deine hündin noch heute nacht wieder auftaucht. scheiß aber auch...wenn unser hund weg ist, dann weiss ich wenigstens, dass er schon ein auto abwarten müsste, bis ihn in dem kaff einer anfährt. (wohnt bei meinen eltern)

*daumendrück*

weiterkorrigiert - wieviele kalorien verbrennt das eigentlich? hm, wohl fast keine....dennoch kommt gerade bei so stupide sitzenden arbeiten immer so ein heißhunger über mich.......*wasserinsichhineinschüttet*

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 05.07.07, 23:40
Alex - Sie ist wieder da. ;D Hat die Naht ihres Lebens(hoffeich) bekommen und hat keinen Ton gesagt ::) Lara wusste sich wofür.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 06.07.07, 06:27
das du Morgens mehr wiegst wie Abends ist schon ungewöhnlich ..... oder isst du im Schlaf ?
das wäre ja irre,nachts ne runde im schlaf futtern!!
ich muß immer noch endlich mal laufen,gestern war ich nur reiten....
das ist aber kein echtes sportgefühl,waren ausreiten,das pafft nix weg!
mal sehen ,pferd hat heute ruhetag,on ich mal um die blöcke flitze
für meinen rückern wäre das auch mal ganz gut ,is heftig verspannt
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Peggy1 am 06.07.07, 07:03
wobei ich gut abnehme ist auch beim reiten .
Juri lässt mich aber auch immer gut arbeiten und schwitzen .
Laufen .... ist nicht so mein Ding ... schaff ich nicht so richtig ... was ich dann ab und an mal mache ist Joggen und schnelles Gehen im wechsel .

@ sashtii das mit der Anans und Melone hört sich ja lecker an ... ist aber auch dann die pure Entwässerungskur  :P
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 06.07.07, 07:56
reiten ist leider nur im unterricht für mich arbeit,ausreiten leider nein...
annanas? lecker!!! aber genau wie honigmelonen könnt ich die essen und mich sofort aufs toilette begeben.
durchschlagende wirkung!

gabs mal bei einem romantischem date,am elbstrand,gaaanz toller mann und hingmelone mit schinken
schaaaaaddeeeeee,wenn olli nach 20 min immer zum gebüsch oder zur toilette rennen mußte..
ist auch nie was geworden aus dem date,ich kanns ihm nicht verübeln  ::)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 06.07.07, 15:10
Mein Körper ist das Reiten zu sehr gewohnt, dass ich zwar dabei nicht abnehme, aber sofort zunehme, wenn es ausfällt ::)
Ich gehe ja auch relativ viel am Tag....auch hier, fällt es weg und die Pfunde steigen :P
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 06.07.07, 20:21
Von meiner normalen (fast) täglichen Reiterei nehm ich mit Sicherheit nicht ab. Und mein Pferd auch nicht (btw, ob ich den mal bei den WW anmelden soll?  ;D) Höchstens wenn wir Reitstunde haben. Aber das ist dann wohl hauptsächlich Wasser, das rausgeschwitzt wird (vor allem bei mir).  ::)

Geolina, Korrigieren macht meiner Erfahrung nach auch nicht schlank. Schade eigentlich.  ;)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Peggy1 am 06.07.07, 20:44
mir hilft der sport und die Reiterei eben beim Gewichthelten .
ohne diese Bewegung würde ich bestimmt sehr schnell wieder zunehmen  ::) :-\
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 07.07.07, 09:36
hab auch deutlich zugenommen als ich nicht mehr geritten bin... Wenn dann die Bewegung allgemein eher wenig ist - oh, oh  :P
also nehm ich zwar durch reiten nicht ab, bzw. hat ich das Gefühl nie wenn ich immer geritten bin - jetzt würde ich es bestimmt tun da ich eher eine Reitpause habe.
Bantu hör mal nen Monat auf, ess genauso weiter und du hast was druff  ::)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 07.07.07, 11:27
30 km*schnauff* rad*aufzeit*röchel*   gefahren....

wenn ich das jeden tag machen würde,geeeiiilll,mach ich niiiie nich  :P
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Muriel am 07.07.07, 11:52
ich hab in dem Jahr, als Mirko verletzt war, und ich dann auch keinen Stall machen musste weil er auf einer Koppel stand, 10 Kilo zugenommen.  :P

und mein Mann macht mich fertig.
da steht schon wieder eine Schüssel Mousse im Kühlschrank. ::) :P
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 07.07.07, 12:47
Nun habe ich 2 ABende richtig geschlemmt.....1,8 KG mehr auf den Rippen :o
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 07.07.07, 13:25
Bei uns gabs heute die Feurige Reispfanne (nicht feurig, weil die Kiddies da sind). Schlemmen für 4 Punkte, ich bin sowas von *börps*...  ;D

Und gleich gehts zum Friseur, ich habe beschlossen, dass mir 15 cm weniger auch stehen.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: zaino am 07.07.07, 16:04
Äh, Muriel, was ist ein ASE "am kuhfleckenen band"????  ??? *doofguck*...

Mit dem Madelaine-Katalog fiel mir noch so eine Broschüre in die Finger, von dieser Christine Neubauer vorgestellt, Mode Größe 40-46 - äh, ist man jetzt schon automatisch ab 40 'ne Dicke? Oder wie oder was?
DIe möcht ich mal sehen, die bei Gardemass noch in Gr 36 passt... ich brauch ja mit 1,75 schon teilweise die "extralangen" Jeans!

Ach ja, u. es gibt ja dieses Buch "Esst endlich normal"... werde mir das gelegentlich mal reinschmökern in der Buchhandlung oder so. Da gehts um Diätwahn und das Hilfe-wir-sind-zu-dick-Fieber in Deutschland. Bestimmt spannend... ::)

Dafür bin ich heute 5 km gejoggt u. hab erst Mittags überhaupts was gegessen.  :P

Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Muriel am 07.07.07, 16:23
Äh, Muriel, was ist ein ASE "am kuhfleckenen band"????  ??? *doofguck*...

das ist ein ganz besonderer Ahnunglosen- Award  8) ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 07.07.07, 16:28
*gg* wieviele Leut jetzt wohl HML'end in der Ahnungslosenbox sitzen ;)

Welch entsetzter Blick von der Friseurin bei "Schneidn's mal die Haare ab, ungefähr soo lang" *zeigca5cmuntersohrläppchen*...
Waren doch irgendwie 25 cm, die verloren gingen :)
Aber sieht gut aus. *find*
Nachher kipp ich mir noch Farbe in die Haare, dann seh ich wieder aus wie ein Mensch.

Ach ja, in der Eisdiele warn mer noch, war auch sehr lecker, der Schokobecher :) und dass er 10 Punkte hat, wusste ich ja :)

Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 07.07.07, 21:08
Moin!
ich war heut überraschend niedrig mit dem Gewicht. Und ich finde es SUPER, dass ich weiterhin Nutella essen kann *ggg*
Heut hab ich aber auch erst mittags (gegen 13.00) gegessen, weil ich vorher reiten war. Beim Einkaufen war ich aber daher sehr gefährdet. Musste mir Erdnussflips light mitnehmen.  ;D

Aber man darf ja ab und zu auch davon essen. Und ich hab heut eine lecker Hackfleischsosse zu meinen Kartoffeln gehabt und bin trotz Griesspudding (danke noch mal für den Tip Sashtii!!! ;)) noch in meinen Punkten *freu*

Wie kannst du eigentlich bei Reispfanne mit 4 Punkten rumkommen? Ist Reis nicht punktemässig ganz "teuer"?

Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 07.07.07, 21:37
Äh... mit GRIESpudding kann man mich jagen.
Das einzige was ich esse ist Griesbrei mit Apfelmus, wobei das Verhältnis 1:1 sein muss.

Ne ne.. sowas esse ich nicht, wenn dann normalen Pudding oder ein Knoppers.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 07.07.07, 23:04
*gg* wieviele Leut jetzt wohl HML'end in der Ahnungslosenbox sitzen ;)
da steht nichts spannendes drin! *versprech*  ;)
25 cm??  :o das ging bei mir gar nicht  8)
ne Freundin sagte mal zu mir sie hat ihre Haare kurz geschnitten... - bis zur Hüfte  ::) ;D
Griespudding find ich toll - Griesbrei find ich dagegen nicht so spannend...
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 07.07.07, 23:17
Oh wie gei*, davon hab ich ja immer geträumt.
Meine Uroma hatte auch Haare bis unter den Poppes, bis zu ihrem Tod.
Ich fand das faszinierend, sonst hochgesteckt zum Dutt/Kranz, und abends dann die Pracht durchgekämmt.
Bei mir splissen sie ab unterem Schulterblatt, dass ich mit der Bürste nicht mehr durchkomme. Also kommen sie wieder weg.

Ich mag Milchreisauflauf mit Früchten so gerne. GG und die Kids leider nicht so  ::)
Aber Dampfnudeln mögen wir alle :D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 07.07.07, 23:35
Äh... mit GRIESpudding kann man mich jagen.
Das einzige was ich esse ist Griesbrei mit Apfelmus, wobei das Verhältnis 1:1 sein muss.

Ne ne.. sowas esse ich nicht, wenn dann normalen Pudding oder ein Knoppers.

ähm  habbich schon wieder alle durcheinander geworfen? ::)
Von wem kam den der Tip? (keine Ahnung ob das griesspudding oder - brei war *g*-  schmeckt aber super)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 08.07.07, 08:10
Ich hab gestern üppigst geschlemmt (Feier eines 80. Geburtstages mit Sektempfang, 4-Gang-Mittagessen, Kaffee und Kuchen (2 Stück)).  :o Trotzdem habe ich nur 800g zugenommen. Wie kann denn das sein?  (http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif)

Die Ahnungslosen-Smalltalkboxen haben wirklich einen Award verdient. *dortoftHMLbin*  ;D Sie werden nur noch von der Ahnungslosen-Fotobox übertroffen.  (http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 08.07.07, 09:13
in hamburg ist sommer!!!
werde mal mitm rad in stall flitzen und pferde umstellen.was wäre das wohl an punkten im ww verfahren?
um 3 geb ich bissi unterricht und um 5 ausreiten,dafür gabs gestern 3 glas weißwein....
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 08.07.07, 09:39
Nachdem ich gestern gaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzz wenig gegessen hab, hat sich die Waage wieder von den 2 Schlemmertagen erholt und war mit mir gnädig ;D Hab wieder 74,4 Bin echt erstaunt, normalerweise braucheich nach so einem Sündenfall, immer viel länger.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Peggy1 am 08.07.07, 09:46
@ Terrier du Glückliche
ich habe Gestern sehr wenig gegessen ... vorallem am Abend fast gar nichts mehr .
und habe ein paar Gramm mehr auf der Waage .
ich muss zur Zeit sowas von Kämpfen ... fast täglich sport , wenig essen und doch werde ich nicht leichter .
dabei möchte ich nicht nur für die Enthaltsamkeit leben  :'(
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 08.07.07, 10:04
maksi, hmm vielleicht kommts auch drauf an, WAS man isst?

Wenn ich bedenke, was ich vor 8 Wochen noch als Wenig essen bezeichnet habe, und es dann trotzdem LOCKERST über 2000 kcal. ging....
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Peggy1 am 08.07.07, 10:20
sashtii Das stimmt schon ...doch wenn ich daran denke was ich vor 3 Jahren so gegessen habe , dann liegen da riesen Welten dazwischen was wir nun essen .

mir wurde mal gesagt , das es daran liegt , das wir soviel Sport machen .... der Körper geht zur Zeit an keine Reserven mehr und alles was nun kommt ist Muskelaufbau .
und daran muss ich dann einfach mit glauben .
sonst zieht es mich wieder runter .
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 08.07.07, 10:49
Ich hab gestern üppigst geschlemmt (Feier eines 80. Geburtstages mit Sektempfang, 4-Gang-Mittagessen, Kaffee und Kuchen (2 Stück)).  :o Trotzdem habe ich nur 800g zugenommen. Wie kann denn das sein?  (http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif)


das kommt noch  ;D
Das braucht immer mind. 2 Tage, aber noch kannst du gegensteuern *ggg*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 08.07.07, 12:09
Ich hab kürzlich den BeLight Käse von AldiSüd gegessen. Der ist ja richtig lecker.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 08.07.07, 21:16
das kommt noch  ;D
Das braucht immer mind. 2 Tage, aber noch kannst du gegensteuern *ggg*
Gegensteuern?  :o Ich verrat jetzt nicht, was ich heut alles gegessen hab.  8)

Psst: Drei Stück Torte!  :o 2 Käsebrote.  :o Und (bisher) 2 Glas Rotwein.  :o  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 08.07.07, 23:12
Gegensteuern?  :o Ich verrat jetzt nicht, was ich heut alles gegessen hab.  8)

Psst: Drei Stück Torte!  :o 2 Käsebrote.  :o Und (bisher) 2 Glas Rotwein.  :o  ;D


*kicher* Danke, dann hab ich jetzt nicht mehr so ein schlechtes Gewissen :-)
ich war auch deutlich über meiner Punktzahl. Hab mir aber gesagt, dass ich am WE ruhig die Punktzahl zum Gewicht halten essen kann, wenn es sein muss. Ausserdem bin ich sowohl gestern als auch heute geritten.

Und ich sag ganz bestimmt nicht, mit was ich nun über den Punkten lag  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 09.07.07, 07:18
ich liebe den light Pudding vom Aldi - ah gute Idee, den könnt ich gleich frühstücken. Bin sehr gespannt was die Waage heute Abend sagt - ohne nennenwerte Klamotten hatte ich gestern 5 kg weniger als vor 4-5 Wochen  :o Derweil hab ich eine Woche voll gefressen - gut letzte Woche gehungert wegen krank und sonst anscheinend auch nicht viel *habnichtgezählt* *sichselbstaufFingerhau*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Peggy1 am 09.07.07, 09:13
ich werde heute über Tag mal überwiegend Reis essen .
und heute Abend ( immer vor 17 Uhr ) gibt es dann eine warme Mahlzeit .
weiss nur noch nicht was ich koche ?
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 09.07.07, 09:14
Bir mir gibts zwieback heute*magenauhahat*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 09.07.07, 09:38
Mist - eine Kollegin hat lecker Käsekuchen mit....  :-X
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Mondi am 09.07.07, 16:17
Das ist fiess ::)

Ich bin auch gut dabei und habe jetzt nach 8 Wochen 5 Kilo runter. Gestern waren wir essen und ich habe mal gar nicht gezählt, war aber auch die einzige Mahlzeit.
Was ich heute mache weiß ich noch nicht, evtl. Sauerkraut mit selbstgemachtem Kartoffelbrei, das ist sehr lecker.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 09.07.07, 16:42
Ich werde mir heute Abend eine Gemüsepfanne mit Zucchini, Karotten, Champignons, Paprika, Lauch etc. für morgen vorkochen. Evtl. mach ich mir ein bissl Reis dazu.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 09.07.07, 17:14
hallo,

läuft gerade nicht so - zu viele einladungen: wochenende hochzeit (mann hat noch kuchen mitgenommen - sehr hilfreich *hüstel*), mittwoch nächster geburtstag und am samstag nächste hochzeit.......

meine güte, so kann doch keiner abnehmen  ::). hoffe ich halte diese woche wenigstens mein gewicht......das wäre schon mal was.

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 09.07.07, 19:56
*g* das ist ja fast so wie bei mir...
Morgen wäre Abteilungsausflug zur Kirchweih
Übermorgen (ausnahmsweise) nix
Donnerstag Abteilungsessen Cordon Bleu
Freitag Weißwurstfrühstück

Und die nächsten Wochen werden wohl nicht besser.
Bei jedem zweiten Kollegen stehen Knoppers, Kitkat oder Toffifee rum - bis jetzt blieb ich stur *nixgegessenhab*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 09.07.07, 20:03
Sasthi - Überseh es einfach....mach ich auch immer ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 09.07.07, 20:10
*g* Terrier, das mach ich ja schon.
Nur manchmal riecht es schon sehr verlockend.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 09.07.07, 20:23
hallo,

jaja, die lieben kollegen - jetzt hat doch meine freundin neben mir so eine schale mit süßkram zwischen uns aufstellen wollen. also nö, nie und nimmer. die musste auf die andere seite wandern.

fällt mir eh schon schwer genug nicht zu naschen, wenn die auch noch in armreichweite stünde wäre alles aus.

hab mich heute übrigens wenistens zu etwas sport überreden können.

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Mondi am 09.07.07, 20:36
@Lyrana, wie würzt du denn die Gemüsepfanne, ich mach das immer mit chin. Austernsauce, aber vielleicht hast du noch einen guten Tip.

Also wenn neben mir die Süssigkeiten stünden ginge das auch gar nicht, aber zum Glück machen das meine Kolleginen nicht.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 10.07.07, 08:10
Mondi, meistens mach ich da nur ein bissl Gemüsebrühe und Gewürze dran.

Gestern hab ich sie mit ein bißchen Kokosmilch gemacht und mit Curry gewürzt. Schmeckt auch lecker. In das Garwasser voom Reis hab ich ein bißchen Instantpulver Gemüsebrühe reingegeben.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 10.07.07, 08:19
Hört mal, wenn ich das alles so lese kommt mir ein Gedanke.  (http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif)  Wir machen ein Abnehm-Restaurant auf. Mit lauter ausgefallenen Sachen die gut schmecken (mit Kokosmilch und so), aber nur wenige Punkte haben. Das wär doch sicher eine Marktlücke.  8)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 10.07.07, 08:22
Wahrscheinlich keine schlechte Idee, Bantu. Aber eigentlich lasse ich mich lieber bekochen als hinter dem Herd zu stehen.  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 10.07.07, 10:16
Ich würde auch lieber bekocht werden  ;D

Die Geflügelpastete Bärlauch von Aldi hat nur ganz wenig Punkte. Eine Scheibe hat 0,3 Punkte oder so.
*gradmitKnäckeess*

Ich war die letzten Tage ein wenig über meinen Punkten  ::)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 10.07.07, 10:36
Bei mir ist momentan Stillstand angesagt, obwohl ich nur mit 2 Schöfferhofer Grapefruit und einem Äppler am WE über die Stränge geschlagen habe.  :-\
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 10.07.07, 13:38
Ich bin auch grad nicht sehr konsequent... *seufz*

Jetzt hab ich schon 8,20 Punkte "voll". Und da ich hier zu Übersprungshandlungen neige, artet das oft in Essen aus. *nochmalseufz*.
Ich brauch einen neuen Job  ;D (mit mehr Geld und weniger Arbeitszeit)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 10.07.07, 13:46

Ich brauch einen neuen Job  ;D (mit mehr Geld und weniger Arbeitszeit)
den will ich auch!!!

so mädels!!!
wir stoppen heute mal die zeit das gewicht und in 3 wochen muß ich in dies plöde hochzeitskleid passen!!!
wer kann mir ww schicken?
sasthii hats schon versucht ging nicht...
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 10.07.07, 13:54
Was willst du denn geschickt haben?
Die Punktetabelle gibts online, den Rest mit der blöden Formel ausrechnen. Das reicht doch erstmal oder? :-*

Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 10.07.07, 13:58
Konsequent war ich schon. Aber irgendwie hab ich trotzdem einen Stillstand. *heul*  :'(
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 10.07.07, 14:39
Was willst du denn geschickt haben?
Die Punktetabelle gibts online, den Rest mit der blöden Formel ausrechnen. Das reicht doch erstmal oder? :-*


jaaa!!! *jammer*
das müßte reichen,ich muß was ändern  >:(
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 10.07.07, 14:51
Heute bekam ich gesagt: " Anne Du hast ja einiges abgenommen, dass steht dir richtig gut" ;D ;D

Grade giesst es hier wie aus Eimern und ich muss zm Hausbesuch los. Könnte mal jemand bitte die DUsche abstellen?
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Muriel am 10.07.07, 15:18
glückwunsch Terrier!!

mein Mann sabotiert sämtliche Vorhaben. nachdem ich der letzten Mousse fast heldenhaft widerstanden habe, hatte er gestern abend auf der Arbeit so ein italienisches Buffet bestellt. Für 20 personen. Es kamen 14, und die Menge hätte locker für 40 gereicht. Die Reste hat er dann mitgebracht.  ::) ::) und jetzt futtern wir uns durch Tortellini, Lachslasagne, Tiramisu, Parmaschinken und Salami, Mozzarella und tomaten, Putenschnitzel in Rahmsosse......  ::)
also, ich klinke mich hier mal ein paar tage aus....  :P
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 10.07.07, 15:36
und jetzt futtern wir uns durch Tortellini, Lachslasagne, Tiramisu, Parmaschinken und Salami, Mozzarella und tomaten, Putenschnitzel in Rahmsosse......  ::)

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh - mist, ich hab's gelesen  8)
*Magenknurr*
Und ich muss gleich einkaufen! Hülfääää!
*Mantraaufsag*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 10.07.07, 15:39
Sagt mal, was macht ihr eigentlich gegen die dummen Kommentare der Umwelt?  ???

Warum müssen die Deppen eigentlich immer kommentieren?

Warum muss man an meiner Stelle rechtfertigen, warum _ich_ den mitgebrachten Kuchen, der gar nicht für mich gedacht war, nun nicht esse?

"Sie macht WW, da kann sie das jetzt nicht essen"

Oder von Besuchern, die dann Kuchen mitbringen oder was gekocht haben, *lautbeton* "Man was hatte das wieder viele Punkte!"

Ich vermute ja ein Problem bei den Leuten, die diese Kommentare ablassen müssen, aber manchmal nervt das echt.

Geht doch keinen was an, warum ich nun den Kuchen nicht esse. *aufreg*

Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 10.07.07, 16:41
Banjo, nicht aufregen. Den da nehmen  ;D und in 2 Monaten nochmal mit ihnen drüber sprechen von wegen "guck, DESWEGEN hab ich den Kuchen nicht gegessen" und dann die Hose demonstrativ vorzeigen (am besten an dem tag eine anziehen, die sowieso schon zu weit ist .... :) )
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 10.07.07, 17:16
Muriel - Schlucksabber...WO wohnst Du? ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Muriel am 10.07.07, 17:21
in Heidelberg. Kommst Du aufessen helfen? *freudigguckt* musst Dich aber beeilen *grins*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 10.07.07, 18:19
Muriel - Shit, ist doch etwas ::) weit ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 10.07.07, 22:13
hallo,

heute doch noch ein abnehmtag gewesen, aber unfreiwillig - konferenz hat so lange gedauert, dass es nur zu einem paar wiener zwischen arbeit und pferd gereicht hat und nun muss noch korrigiert werden.....hm, wird wohl auf noch bissl auf trocken knäckebrot herumkauen herauslaufen, damit ich was im magen hab. mehr ist nicht zu hause.....naja, besser ist das auch. morgen ist der nächste geburtstag  8).

muriel - männer sind manchmal doch auch als ausrede gar nicht so schlecht oder? *kicher*

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 11.07.07, 08:24
Wenn ich im Büro irgend etwas esse, heißt es immer: Ist das WW ?!?

Sie verstehen nicht, daß es eigentlich nix gibt, was NICHT WW ist, solange man in seinem Punkerahmen bleibt.  ::)

Wißt ihr was? Nachdem meine Kolleginnen mir nahe gelegt haben, daß ich 2 meiner Jeans nicht mehr anziehen dürfte, weil ich darin (O-Ton) einen "Sackarsch" hätte, habe ich mir gestern eine schöne, dunkelbraune Stoffhose von S. Oliver gekauft. In Gr. 36 !!! Und nix zwickt !  :D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 11.07.07, 09:22
Super das mit der neuen Hose!  :D

aber...

Wißt ihr was? Nachdem meine Kolleginnen mir nahe gelegt haben, daß ich 2 meiner Jeans nicht mehr anziehen dürfte, weil ich darin (O-Ton) einen "Sackarsch" hätte,

sind das Freundinnen-Kolleginnen oder wieso haben die die Erlaubnis, so mit dir zu reden?
Das ist ja der absolute Oberhammer!

Das mit der zu weiten Hose, die ich dann vorzeigen könnte, ist schon eine gute Idee.
Muss mich aber trotzdem aufregen  ;D Naja.
So - noch kann der Tag gut laufen WW-technisch. Hab noch nichts gegessen oder getrunken. Aber vor mir steht mein Schoko-Cappuccino :-)


Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 11.07.07, 09:47
Naja, sie meinten eben, die Hosen wären mir am Hintern viel zu weit und würden wie ein Sack an mir hängen. Deswegen "Sackarsch".  ;)
Das sind Kolleginnen, die mit mir in einem Büro sitzen. Die würfen so mit mir reden.  ;)
Eine davon hab ich letzte Woche auch dezent darauf hingewiesen, daß sie sich möglichst nicht mehr bücken sollte, weil ihr sonst die Hose am Arsch platzt. Da ging nämlich die Naht auf. Ich bin da auch sehr direkt.  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 11.07.07, 10:11
0k- das hört sich schon anders an  ;D
Ich stellte mir grad meine "Lieblingskolleginnen" hier vor, wenn die sowas zu mir sagen würden. Boah...:-)

Aber wenn es bei dir ja schon fast ein Kompliment war, weil die Hosen schon zu weit, ... ;)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 11.07.07, 11:29
Ja, das war eigentlich eher nett gemeint. Nur schlecht verpackt.  ;)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 11.07.07, 12:02
Gratulation!!
Ich muss irgendwie wieder ins Programm finden, dass fällt mir grad schwer.
Vor allem hab ich die Tag so Lust auf SCHOKOOOO *hilflosguck*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 11.07.07, 12:16

Vor allem hab ich die Tag so Lust auf SCHOKOOOO *hilflosguck*

hatte ich ja auch. Ich musste Nutella (1 TL = 0,5 P) essen. Teilweise zum Griesspudding (1 Packung = 1,67 P)  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Mondi am 11.07.07, 12:23
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Hose ;)

Ich habe gestern zum ersten mal seid 12 Wochen gesündigt und ein Salamibaguette gegessen ::), aber irgendwie musste das mal sein. Dafür gibts heute nur Salat.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 11.07.07, 12:29
*lüsterndRichtungNutellaglasschielt*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 11.07.07, 12:57
*lüsterndRichtungNutellaglasschielt*

musst nur beim Beladen des löffels ein wenig Kontrolle ausüben  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 11.07.07, 13:01
etwa ein gestrichener TL??  :o
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 11.07.07, 13:18
etwa ein gestrichener TL??  :o

Weiss nicht- da steht "5 g". Da ich keine Waage habe, die so wenig wiegen kann, muss ich nach Augenmass gehen. Ich bemühe mich aber einen der grösseren TL zu nehmen und dort den Berg nicht zu hoch zu türmen :-))))

edit: man kann Nutella (wenn es vorher kühl gestellt war) ja schon SEHR hoch auftürmen. Selbst auf einem Teelöffel  ;D  ;D  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 11.07.07, 13:22
einen hohen Turm formen und ab ins Gefrierfach??  ;D
ich mach jetzt glaub ich einen Salat, hab noch das Zubehör und das wird ja nicht besser wenn es so lang rum liegt...
was könnt ich denn heut Abend kochen??
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 11.07.07, 13:39
was könnt ich denn heut Abend kochen??

da ich nie Zeit hab, mache ich wenn nur Champignons mit Zwiebeln und  - wenn es guten Chiccorree (wie auch immer man den schreibt) gibt - auch mit Chiccorree. Und wenn ich dann noch die Geduld hab, auch mit Kartoffeln :-) Aber das schaff ich meist nicht.

Und neulich hab ich so einen Fertigfisch von Aldi dazu gemacht. Also statt Kartoffeln.

Jetzt kämpfe ich grad akut mit mir, ob ich nich noch einen Schoko-Cappuccino trinken muss...
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 11.07.07, 14:08
immernoch?? Wieviel Punkte hat er denn?
Kannst noch woanders sparen? Wenn ja, rein damit!  ;)
mhmm, so Pilzzeug mag ich nicht - irgendwas mit Kartoffeln??
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 11.07.07, 14:14
LYRANAAAAAAAAA!!! _ Du schreibst hier mit, wenn du Größe 36 anziehen kannst?? :o
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 11.07.07, 14:16
fieso? Wir brauchen doch auch Leute die schon erfolgreich waren/sind!  ;)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Muriel am 11.07.07, 14:20
Zitat
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub

*auftitelverweist*  :D *hervorhebungen durch die Redaktion oder so*

ich zum Beispiel beschäftige mich gerade mit dem letzten Teil des Titels  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 11.07.07, 14:24
wie, wat, Schlemmerurlaub?!  :o
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 11.07.07, 14:34
LYRANAAAAAAAAA!!! _ Du schreibst hier mit, wenn du Größe 36 anziehen kannst?? :o

Jawohl, Terrier, ich habe hier einen Mitschreib-Schein. Bis vor 3 Monaten hab ich nämlich noch größtenteils Größe 40 getragen und hatte bei 1,63 m 65 kg.
Das ist zwar nicht fett, aber für mich persönlich zu viel.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 11.07.07, 15:05
wie? Vor 3 Monaten Gr. 40?! *staun* Klingt sehr flott! Um wieviel hast du dich erleichtert?
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 11.07.07, 15:19
Bis jetzt 6,6 kg. Ich hatte wie gesagt anfangs 65 kg, im Moment bin ich bei aktuell 58,4. So flott war es also gar nicht.  ;)
Wäre ja auch Quatsch, sonst hätte ich es nachher umso schneller wieder drauf.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 11.07.07, 15:47
stimmt - ich stell mir von 40 auf 36 in mehr kg vor  ;)
Cool! Aber lustig, ich hätte mit 59 kg auf 170 noch keinen 36...
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 11.07.07, 17:23
Ich hab gestern Waschbetonplatten durch die Gegend geschleppt. Nach Reiten ist mir deshalb heute irgendwie nicht, mein Unterarm fühlt sich an wie Blei.

Heute gabs Räucherlachs mit Kartoffelrösti und Salat. Insgesamt 4 P.
War aber irgendwie zuwenig, ich könnte grad eine Sau essen.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 11.07.07, 18:58
Ich könnte heute den ganzen Tag essen :P
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 11.07.07, 19:00
Ich mach mir gleich noch nen Kartoffelsalat mit 4 Punkten

Bodaggn bis man Satt ist (2 P)
8 TL Miracle Whip Balance (2 P)
Essig
Salz
Schnittlauch
.... (was der Garten halt so hergibt).

Und den Rest nehm ich morgen mit in die Arbeit, da gibts dann ein Blaues Cordon dazu.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Muriel am 11.07.07, 20:09
Bodaggn? blaues Cordon? Du siehst mich ahnungslos.....  ???
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 11.07.07, 20:12
Cordon bleu :)
Bodaggn = Gardoffln = Kartoffeln
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Muriel am 11.07.07, 20:42
dangge.
habs mir schon gedacht.
wie heissen den Reibekuchen bei Euch? Ich sammle Bezeichnungen dafür deutschlandweit, wenns sich ergibt.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 11.07.07, 20:44
Muriel - Wieviel Namen vom " Puffer" hast Du denn schon? Ich kenne grade 3 ???
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Muriel am 11.07.07, 21:21
Reibekuchen, Kartoffelpuffer, Rievedatschie, Rievekooche, reiberdatschi..... (ok, letzteres ist österreichisch)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 11.07.07, 21:44
Bei uns heißen sie auch Reibekuchen oder Kartoffelpuffer. Aber die anderen Ausdrücke bis auf den österreichischen kenne ich auch.

Lieber mag ich aber Schwyzer Düütsch. Sowas wie G´Schwellti. (Pellkartoffeln)  ;D

stimmt - ich stell mir von 40 auf 36 in mehr kg vor  ;)
Cool! Aber lustig, ich hätte mit 59 kg auf 170 noch keinen 36...

Tja, ich bin mit meinen 1,63 m ja nur ne Handbreit höher als ein Dackel.  ;)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 11.07.07, 22:05
he, he, Reiberdatschi kenn ich auch - darf ich aber bei den Verwandten nicht erzählen dass das österreichisch ist  :-X ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Muriel am 11.07.07, 22:17
das steht so bei wikipedia *asterix*

und da steht noch viel viel mehr  :D :D :D

"Rievkooche, Riwwes, Schepperlinge, Kröbbelche, Kribbelcher, Kräbbelcher, Hatscheln, Baggers, Flinsen, Klitscher, Fratzen, Bambis, Reiberdatschi, Pickert, Dätscher, Dotsch, Pratsch, Krumber Schnietchen, Reibepuffer, Möder oder Pratschen. (Dibbelabbes, Fratzen Klitscher Latkes Pillekuchen, Rösti)

gleich alles notieren  :D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 11.07.07, 23:00
hallo,

baggers kenn ich auch - dazu noch (bisher nicht aufgetaucht glaube ich):

baddscherla - bitteschön, damit auch noch fränkisch dazugekommen *g*.

zum abnehmen sag ich heute nix......aber hatte heute zoff mit chef - der ärger hat mir wohl zumindest ein paar kalorien gebracht, die ich so verbraten darf.

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 12.07.07, 08:00
Grumbeerponnekuche.  ;)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 12.07.07, 10:15
Die Waage war freundlich zu mir heute morgen. 58,1 kg.  :D

Dafür hatte ich gestern Abend keine Lust mehr zu kochen. Ich hab in der Tiefkühltheke bei Rewe Pangasiusfilet mit Wildreis von Apetito entdeckt. Da hat die 400 g-Packung nur 6,8 P. Die werde ich mir nachher in die Mikrowelle schieben. Mal schauen, wie´s schmeckt.   :)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 12.07.07, 10:56
Die Waage war freundlich zu mir heute morgen. 58,1 kg.  :D
absoluter neid!!!
meine war bissl verwirrt glaube ich...
ich schwanke zwischen 79-8 und  81-6 an 2 tagen...
bei 79 schrei ich vor freude und naja bei fast 82,heul ich ne runde
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Rübe am 12.07.07, 11:08
Hier hab ich was für euch zum Thema Kohlsuppe (http://magazine.web.de/images/204/3691204,h=624,pd=3,w=461.jpg)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: mari am 12.07.07, 11:17
Hier hab ich was für euch zum Thema Kohlsuppe (http://magazine.web.de/images/204/3691204,h=624,pd=3,w=461.jpg)

 ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Muriel am 12.07.07, 14:05
sähr nett  ;D ;D ;D und dieses selige Grinsen im Gesicht......  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 12.07.07, 17:40
Was man da wieder reininterpretieren könnte....  :D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 13.07.07, 22:05
Ja ja ja... die Waage geht nach einem kurzzeitigen hoch wieder auf die 72 kilo zu...
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 13.07.07, 22:26
Sasthi - Neid! ;D

meine mag die 72 nicht mehr und gönnt mit morgensnoch knapp die 73 ::)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 14.07.07, 08:49
Terrier, meine auch.
Aber nachdem ich letzten Sonntag den Wochenabschluss mit 74 Kilo machte, bin ich doch beruhigt, dass es jetzt wieder in die normale abwärtsrichtung geht.
Was so Regeln alles ausmachen können  ::)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 14.07.07, 10:08
Gestern hat es mir gut geschmeckt und heute sind es über 74 KG :o :o
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 14.07.07, 11:35
*grummel* hab auch grad das Gefühl das ich zunehme... Könnten noch die Ungarn-Nachwehen sein  ::)
heute gabs schon ein Nusshörnchen  :-X bestimmt 15 Punkte  :-\
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 14.07.07, 22:20
Ich war gestern und heute in Berlin und da gab es leider auch nicht gerade Essen nach WW.  :-X

Mal sehen, was die Waage nach dem Wochenende sagt.  :-\
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 14.07.07, 23:05
Ich hatte heut auch ca. 100 Punkte. Ist eben Wochenende und ich hatte Arbeitsdienst mit anschliessendem Frühstück. Und morgen ist auch noch/wieder Veranstaltung mit Grillen und Salaten und Kuchen.

*Schulternzuck* Ich kann halt nur in der Woche WW-en. Allerdings wird's nächste Woche auch schwierig wg. einer Geburtstagsfeier mit ganz bestimmt viel Gegrille... *verdräng*

Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 15.07.07, 10:20
ich komme am Wochenende immer eher auf genau meine Punkte, unter der Woche wird das manchmal problematisch.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 19.07.07, 08:10
Bei mir ist es umgekehrt.  ::)

400 g mehr hat mich der Berlin-Aufenthalt gekostet. Naja, ich hatte mit Schlimmerem gerechnet...
Dafür hatte gestern mein Dad Geburtstag und ich hab mir mit meiner Mutter eine leckere Fischplatte geteilt und nächste Woche hat dann meine Mutter Geburtstag. *hülfe*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 19.07.07, 08:28
Ich hatte diese Woche Schwierigkeiten mit den Punkten. Montag musste ich McD anfahren und vorgestern zum Trost ein Hähnchen mit Pommes und Majo essen ::)

Gestern hab ich es wieder geschafft, in den Punkten zu bleiben *g*

Übrigens finde ich das WW-Chili con Carne recht lecker. Hat 4,5 Punkte

Und bei Aldi hab ich gestern im TK Fach irgenwas mit Geflügel Süsssauer gefunden, was nur 4 oder 5 Punkte hat. Muss aber erstmal meine Pilze heut machen, bevor die schlecht werden.

*Hunger krieg*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 19.07.07, 08:32
Montag musste ich McD anfahren
Wurdest du dazu gezwungen? Von einem bewaffneten Banditen?  (http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s080.gif)

Mit Lyranas 400g hab ich überhaupt kein Mitleid. Wahrscheinlich braucht sie jetzt Größe 34einhalb.  ;)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 19.07.07, 08:54
Wurdest du dazu gezwungen? Von einem bewaffneten Banditen?  (http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s080.gif)

Ja irgendwie ging das alles so schnell, ich dachte, mein Leben stünde (stände?) auf dem Spiel... ich würde aber niemand wieder erkennen... ;D

Zitat
Mit Lyranas 400g hab ich überhaupt kein Mitleid. Wahrscheinlich braucht sie jetzt Größe 34einhalb.  ;)

Fett halt! *kicher*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 19.07.07, 09:04
Bantu, du bist böse.  ;)
Nein, ich trage keine Gr. 34 und soweit wird es auch nicht kommen. Ich hab noch immer 58 Komma irgendwas.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 19.07.07, 09:31
Bantu, du bist böse.  ;)
Weiß ich doch.  ;D

Ja irgendwie ging das alles so schnell, ich dachte, mein Leben stünde (stände?) auf dem Spiel... ich würde aber niemand wieder erkennen... ;D
Bestimmt wars der hier. (http://www.smileygarden.de/smilie/Dicke/10.gif) (http://www.smileygarden.de)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 19.07.07, 10:00
Ich find an McD anhalten jetzt nicht sooo schlimm. Man kann ja auch 6 ChickenMcNuggets (4,5) essen und muss sich ja nicht das Big Tasty Maxi Menü reinziehen.  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Mondi am 19.07.07, 12:29
Bei mir läufts prächtig, habe von gestern auf heute schon wieder 800 gramm verloren und bin jetzt bei 63,2 kg, und das obwohl ich gestern abend bestimmt 1,5 Flaschen Prosecco getrunken habe, dafür ist mir jetzt aber immer noch schwindelig ::)
 Vielleicht schaffe ich die 60 ja doch nich bis zum 11.08. das war mein Ziel.

Auf  McD hät ich ja auch mal wieder Lust, aber ich steh total auf Royal TS, die Sauce ist ja mega lecker :P
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 19.07.07, 12:33
Ja, so einen Royal TS oder einen Big Mäc alle 3 Monate finde ich auch lecker.

1,5 Flaschen Prosecco? :kreisch: Da wäre ich heute nicht aufgestanden!
Und da nimmst du noch ab, wenn du so viel Allohol getrunken hast ?!?
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Mondi am 19.07.07, 12:42
Mir dreht sich auch immer noch alles und ich muß jetzt mit dem Hund raus, das kann ja heiter werden ::).
Vielleicht liegt das mit dem Abnehmen daran, das ich gestern nur abends einen Teller gemüsepfanne gegessen habe. Ich habe gerade Urlaub, da kann ich gut den ganzen Tag nichts essen, wenn ich arbeite klappt das leider nicht.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 20.07.07, 08:25
Wenn ich den ganzen Tag draußen unterwegs bin, brauche ich auch nichts zu essen. Bin ich aber im Büro oder zu Hause (in der Nähe des Kühlschrank´s  ;)), dann fällt das schon schwerer.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 20.07.07, 08:55
Wenn ich den ganzen Tag draußen unterwegs bin, brauche ich auch nichts zu essen. Bin ich aber im Büro oder zu Hause (in der Nähe des Kühlschrank´s  ;)), dann fällt das schon schwerer.

Ja - so ist das bei mir auch. Deswegen ist bei mir das WE die Klippe  ;)
Gestern z.B. hatte ich kaum Zeit und hab meine Punkte auch nicht alle geschafft.

Allerdings muss ich dann aufpassen, dass ich nicht doch auf die Frittenbude zurückgreife  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Mondi am 20.07.07, 11:18
Ich war am Sonntag auf einem Turnier, da konnte ich auch nicht wiederstehen bei Pommes und Rieseneis ::), aber das war auch das Einzige an dem Tag, insofern ging es.
Gestern habe ich mich übrigens mal belohnt und abends Spaghetti Bolognese gemacht, mmmh lecker, aber irgendwie ist das komisch, inzwischen bin ich nach einem Teller immer pappsatt, früher ging da viel mehr, da muß man sich auch erst mal dran gewöhnen.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 20.07.07, 12:14
GG hat mir auch schon mit Spaghetti Bolognese gedroht.  :-[ Ich hab´s ihm vorerst noch verboten...

Am Samstag ist nochmal ein Geburtstag, da ist grillen angesagt. Ich hab mir Fisch und Zucchini gewünscht und hoffe, standhaft zu bleiben.
Wird ein harter Tag. RB reitet meinen auf Turnier. Die Prüfung beginnt um 7 (in Worten SIEBEN) Uhr. Das heißt, ich muß irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr aufstehen. Nett, oder ?! Jetzt weiß ich wieder, warum ich das Turnier reiten gar nicht vermisse.  ::) ;)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 20.07.07, 16:10
hallo,

so, heute wird zaun vom pferd repariert (haben leider den eingang so geschrottet, dass das nicht bis zu angenehmeren temperaturen warten kann) und nur noch ein salätchen gegessen, hoffen wir, dass damit dann endlich morgen mal wieder die 75 auf der waage geschlagen wird *seufz*. das pferde würde sich bestimmt auch freuen. wenn das geschafft ist, dann geh ich die nächsten 3 kilo an.

und zum glück sind nun auch alle feiern vorbei, sprich, keine ausreden mehr für`s über die stränge schlagen und ich kann die diät nun gezielter durchziehen. (hab mich ja schon gar nicht mehr hierher getraut)

übrigens, mann hat sich bereit erklärt mit sport zu machen  :o. ich dachte ich bekomm nen schlag vor schock. naja, mal abwarten, die nächste woche hat er noch viel im job zu tun, da wird es nichts. und ob er sich in 10 tagen noch an das vorhaben/ den versprecher *g* erinnern kann?  ;D

alex

Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 20.07.07, 16:13
ich trau mich auch kaum mehr her - seid ich im Urlaub war ist alles für die Katz, muss noch mal von vorn beginnen. Heut hab ich überlegt ob ich nicht so bleiben kann. Aber allein mit meinem Mini-Pferd geht das nicht - 20 müssten weg  :-[ *heul*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 20.07.07, 16:31
Ich kanns auch grad nicht gut schaffen. Naja. Ist halt so. Ich werde diesen Restmonat wohl erstmal das aufessen, was ich noch im Schrank hab. TA Besuch steht an. Div. Rechnungen warten auch noch. Kein McD heisst das dann aber auch  :-\

Mal sehen. ich fands jedenfalls interessant, mal WW auszuprobieren und zu sehen, dass es echt klappt.  Ich bleib also noch etwas länger hier  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 20.07.07, 21:24
Habt ihr tollke Pferde ;D "heute wird zaun vom pferd repariert "
So ab Morgen bin ich bis <Dienstag zum ..... Fressen unterwegs ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 20.07.07, 21:42
So - da ich so gern Eis esse, dachte ich, ich bin ja schlau und friere ein WW Schoko & Sahne Dings ein  ;D

Schmeckt allerdings komisch so gefroren. Ist aber wenigstens so langsamer zu essen *g*

Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 23.07.07, 09:14
Morgen, ihr Lieben.

Ich war brav am WE und bin nicht über meine Punke gekommen.  :D
Jetzt ist auch hoffentlich erst mal Ruhe mit Geburtstagen etc. Meine Mum hat zwar am Mittwoch noch Burzeltag, aber da gibts wohl keine Fressorgie.  ;)
Wie war´s bei Euch? Punkte gezählt, Zäune repariert... ?
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 23.07.07, 09:17
keine Punkte gezählt, ich überlege jeden Tag wann ich es wohl schaffe wieder damit anzufangen  ::)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 23.07.07, 09:19
Punkte gezählt und immer drüber gewesen.  ;D

Presto - nicht quälen. Irgendwann kommt der Zeitpunkt. Ich muss jetzt ein wenig mit WW pausieren. Ich werde versuchen, nicht ins andre Extrem zu verfallen und zu überpunkten :-) Aber erstmal kann ich grad nicht WW-en.
Ist halt so  *schulternzuck*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: donau am 24.07.07, 18:11
*hmlaus*
sightseeing zu fuss für täglich mindestens 4h hilft ugemein, man kann futtern was man will, zunehmen tut da keiner. noch hege ich ja die hoffnung, dass die cellulite weniger geworden ist ;D
hierzulanden muss ich dann wieder mit essen aufpassen, trotz pferd bespassen (zu fuss), und reiten....

*hmlwiederein*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 24.07.07, 18:19
Punkte gezählt und abgenommen :)
72,0 kg
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 24.07.07, 22:21
Glückwunsch!! *leckerenObstkorbzusammenstell* *rüberschieb*
Jaaa, ich brauch noch bissi bis es wieder geht  ::)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Muriel am 25.07.07, 00:35
solange es hier festivitäten hagelt und mein mich liebender *seufz* GG immer mal wieder eine ganze Schüssel Mousse au Chocolat im Kühlschrank postiert, werde ich nicht auf die waage steigen, jawohl.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 25.07.07, 06:45
hallo,

@terrier, zaun repariert pferd immer selbst, werde demnächst einen kurs dazu anbieten - und wer besteht bekommt für`s pferd den goldenen spezialhammer - denn nur mit dem kann die reparatur auch effektiv und schnell durchgeführt werden. ist in jahrelanger kleinarbeit von mir entwickelt worden und nur ICH verstehe, warum der so viel besser ist, als alles andere.  8) (stichel ich?)

die 75 hält sich sowas von konstant auf der waage - ich könnte *argh*. heute paddeltour mit klasse und äpfel als verkostung vorgesehen........SO und morgen muss die doofe 75 doch endlich fallen *hoff*. die 75.0 regt einen so langsam auf.

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 25.07.07, 08:14
Geolina, so ging mir das mit der 60. (Mitteleuropäische Zwergpygmäe bin) Ich kam einfach nicht drunter. Das ist deprimierend.
Aber du wirst sehen, irgendwann machts *schwupp* und du hast´s geschafft. Aber da durchzuhalten ist schon ätzend...  :P

Sasthii, sehr schön.  :D

Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 25.07.07, 13:05
Sasthi - Super

Hab Baysern ja nun überstanden. Natürlich immer reichlich und lecker gespeist. Die Waage werde ich wohl erst Morgen betreten ::)
Samstag ist noch eine Grillfresserei am Stall geplant und danach werde ich wieder versuchen "gesiitteter" zu essen.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 25.07.07, 16:36
 ;D
71,5 kg heut früh.

Was so Vorfreude auf das Pferd (heut kommt sie) doch alles ausmachen kann. Essen kann ich nämlich nicht mehr wirklich.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 26.07.07, 06:24
hallo,

ja und gleich das blondchen auch als avatar genommen  ;D. ist aber ein hübscher kerl - glückwunsch.

waage hat sich heute früh eines gelacht, als ich 100g ZUGENOMMEN hatte. *darübernachdenktdasdoofedingausdemfensterzuwerfen*

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 26.07.07, 07:25
Sasthii erzähl vom Pferd!!
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 26.07.07, 08:24
Neues Pferd, Sasthii ?!? Erzähl!

Geolina, nicht aufregen. Waagen haben manchmal ein boshaftes Eigenleben.  >:(
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 26.07.07, 08:45
;D
71,5 kg heut früh.

Was so Vorfreude auf das Pferd (heut kommt sie) doch alles ausmachen kann. Essen kann ich nämlich nicht mehr wirklich.

Herzlichen Glückwunsch zu beidem  ;D

Du hast schon ein Pferd gekauft? Huch? Wie kam das denn so schnell?

*WWThemabewusstnichtanschneid*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 26.07.07, 09:13
*WWThemabewusstnichtanschneid*

*gacker*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 26.07.07, 15:29
geolina, das ist eine SIE.
banjo, gesehen, verliebt,2 Tage später probegeritten, zugesagt, gestern gekauft.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 26.07.07, 18:04
Sasthi - SUPER +GLÜCKWUNSCH!!!! :) :)

Alsoich habe 3 Pfund zugenommen ::) Ab Montag werde ich wieder versuchen abzunehmen ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 27.07.07, 08:30
Sasthii, ui, das ging dann aber schnell.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 27.07.07, 11:16
ich find ein Satz ist zuwenig *brummel* *genaueresüberneuesPferdwissenwill* *biiiiitteeee*  ;)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 27.07.07, 11:52
Presto, bei den Outdoorhopsern hat sie ein bissel mehr rausgelassen.  ;D

Du-Darfst-Toskana-Käse schmeckt nicht. Zu trocken.  >:(
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 27.07.07, 12:07
Soso, bei den Outdoorhopsern erzählt sie also mehr als hier. Was soll man dazu sagen.

Ok, Bantu, Toskana-Käse wird nicht auf die Einkaufsliste gesetzt.
Ich hab mal die Tagliatelle mit Lachs und Karotten von Frosta probiert. Total lecker !  :D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 27.07.07, 16:20
Ja, hat sie getan, weil sie die Leute da länger kennt.
http://paloma.twoday.net
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 27.07.07, 22:28
http://paloma.twoday.net

oh - das ist ja klasse :-) Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 28.07.07, 09:19
ein sehr schönes Pferd und sehr schöne Bilder!! Mit Neid betrachte ich die hohe Wiese auf der sie steht  ;) jetzt geh ich hml'n  ;D *rübertaps* Auch eine sehr nette Idee mit dem Tagebuch!
EDIT: nochmal Glückwunsch liest sich und sieht aus wie der absolute Jackpot! Toll!!
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 28.07.07, 10:43
Presto, danke schön ;)
Naja, mit dem Tagebuch ist halt so ne Sache... so kann ich halt in ein paar Monaten noch schaun, was am Anfang war, bzw. wo was schiefgelaufen ist und wo man an sich arbeiten muss.

*g* die hohe Wiese ist bei uns Serienmäßig. Nachdem bei uns am Stall einige Pferde sind, die fette Koppeln aus diversen Gründen nicht vertragen, lässt der SB die Koppeln immer überstehen und koppelt danach erst um. Find ich sehr praktisch, so kann ich auch nen Hafi 24h draussen lassen, ohne gleich befürchten zu müssen, dass er mir demnächst entgegenrollt.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 28.07.07, 15:26
hallo,

soooo habe gestern meine ernennungsurkunde zur beamtin bekommen und war feiern....hm, daher heute keine waage, wir soll das heute unter 75 sein *g*. aber schon ein schönes gefühl, nun noch die probezeit überstehen und dann hat man endlich die ersehnte ernennung.

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 28.07.07, 18:19
Bei Aldi Süd gibts Gyros-Wraps... lecker
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 28.07.07, 18:58
hallo,

hab gerade die leckeren sushis von rewe getestet - eine wohltat nach den selbstaufgetauten plaste und elaste dingern aus dem gefrierregal *g*. zwar nicht wie handgemachte, aber welche sind das schon.

sehr lecker und jetzt noch ein paar weintrauben und ab morgen trau ich mich wieder auf die waage.

wraps??? sind die denn echt zum abnehmen, oder nur zum gutfühlen *ggg*.

egal, jetzt geht es noch schön auf eine parkfete (bei strömendem regen - aber hey, nur weicheier gehen bei regen nicht raus ;) ) und dann noch 1 caipi zum sich wirklich wohl fühlen - das muss doch drin sein.

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 28.07.07, 20:01
wraps??? sind die denn echt zum abnehmen, oder nur zum gutfühlen *ggg*.
Ne, du wickelst dich drin ein und dann sieht keiner, wieviel du wieder zugenommen hast.  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 28.07.07, 21:40
*gröööööhl*
Bantu, du Scherzkeks.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 29.07.07, 13:16
die haben soooooooo große wraps in den kühltruhen, dass ich da reinpasse??? und wo ist dann das ganze essen für die anderen menschen hin???

nönö, die erklärung hat doch noch so einige lücken  8).

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 29.07.07, 13:24
zum Abnehmen und sich gutfühlen.

Habe ich erwähnt, dass es die dritte (!!) Woche ist, wo ich keinen Tag auf meine Punkte komme, bzw. mir in der Zwischenzeit wieder Müller Milch gönne, um auf die Punkte zu kommen?
Ich hab keinen Appetit und bin im Endeffekt nach einer kleinen Portion in der Kantine pappsatt.
*blödfind*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: zaino am 29.07.07, 13:36
Ne, du wickelst dich drin ein und dann sieht keiner, wieviel du wieder zugenommen hast.  ;D

*brüll* *ambodenroll*  ;D


die haben soooooooo große wraps in den kühltruhen, dass ich da reinpasse??? und wo ist dann das ganze essen für die anderen menschen hin???
Der war auch gut. *mühsamuntermtischwiedervorkriech* 

wieso krieg ich vom Lesen in Eurer Box eigentlich immer Hunger, Ihr Mistbienen? Wo ich doch soo schön mein Gewicht u. meinen BMI jetzt unten hab auf 23,x, mit 71 kg auf 175 cm?

Hmpf, Samstag mit meinem Schatz im Kajakladen gewesen, Neoprenanzug probiert, für DIE Biester darf ich wohl noch mehr abnehmen, WAR das ein Ringkampf da rein u. vor allem wieder RAUS zu kommen! Hülfääää!

Dafür Iridas wundervolle Russenpferde besucht u. endlich mal gesehen - wow!

sasthii, hast eine Haflingerin jetzt? Herzlichen Glühstrumpf u. Hals- u. Beinbruch für Euch beide! Freu mich mit!
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 29.07.07, 13:42
Hehe,aber was für eine Zaino ;)

Und faszinierend, wie viele Leute einem in dem Stall jetzt überschwänglich grüßen, wo man davor ein Jahr als Reitbeteiligung rumgerutscht ist und von manchen mühsamst ein "Hallo" zwischen den Zähnen rausgequetscht worden ist...

Ich hab mir auch grad ein Nutellabrötchen gegönnt...
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 29.07.07, 14:53

Und faszinierend, wie viele Leute einem in dem Stall jetzt überschwänglich grüßen, wo man davor ein Jahr als Reitbeteiligung rumgerutscht ist und von manchen mühsamst ein "Hallo" zwischen den Zähnen rausgequetscht worden ist...
zum glück kenn ich solche ställe nicht,das wäre ja was für mich!!
*schnaub* neee,wir sammeln auch für die RB´s zu jendem Geb und sind auf allen stallfesten vom stallaus eingeladen
das gehört ja wohl dazu
*uupppsssOfftopic*

so diese woche gehts los mit bemühungen von WW ,weil ich so gesündigt habend,das ich was ändern muß!
entweder noch mehr sport oder besser essen...
oder beides!
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 30.07.07, 10:04
hallo,

ich hab mich für entweder sport entschieden - nun hab ich ja erstmal zeit und beginne nun mit 3x die woche joggen. das hat mir schonmal geholfen (und ich könnte mich schlagen, dass ich aufgehört habe. hat mich 1. die figur gekostet und 2. den spass daran - das wird die ersten wochen wieder ne qual werden *augenroll*)

ich sportl dieses mal aber wieder alleine. wenn ich ehrlich bin, meine trainingspartner waren jedesmal von .... (beliebig einzusetzen) so groggy, dass man nur gehen konnte oder ständig pause gemacht werden musste - nönö, da bin ich alleine besser drauf. mann muss zusätzlich 1x die woche mit mir tennis spielen. damit der auch mal was tut ;).

hm, und jetzt geh ich erstmal wohnung in ordnung bringen und kochen *lach* - entenbrust und nudeln, kein abnehmessen, aber wenn man an selbstgezogene entenbrust rankommt wäre es ja eine schande darauf zu verzichten - ehrlich mal.

alex

zusatzinfo:
ich war tatsächlich joggen und ich lebe noch - überraschung  ;D.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: zaino am 30.07.07, 15:42
ich sportl dieses mal aber wieder alleine. wenn ich ehrlich bin, meine trainingspartner waren jedesmal von .... (beliebig einzusetzen) so groggy, dass man nur gehen konnte oder ständig pause gemacht werden musste - nönö, da bin ich alleine besser drauf.
Was sind DAS denn für Weicheier?  ;D  - Keine Disziplin... diese Jugend von heute....

Aber Scherz beiseite, wenn man ständig über oder unter dem eigenen "Grundtempo" laufen muss u. sich anzupassen versucht, geht einem in der Tat schneller die Puste aus... andererseits wärs natürlich nett mit dem Ansporn einer Begleitung zu laufen... schwierig...

Macht Entenbrust DICK????? Glaub ich nicht.

Hab heute das Buch "Esst endlich normal" erstanden bzw. abgeholt. Bin gespannt auf die Lektüre u. berichte dann hier ganz zersetzend u. ketzerisch.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 31.07.07, 10:05
hallo,

naja, die begleitung hatte ja auch ständig ausreden warum heute gerade laufen nicht geht. ich stand dann schon joggingbereit bei denen im hotel und anstatt zu laufen wurde man zu einem frühstück, mittagessen, kuchen, ... eingeladen. nicht sehr effektiv (wenn auch lecker).

und wenn ich ehrlich bin, ich genieße es auch alleine zu laufen. ging gestern komischerweise auch gleich wieder (und ich habe heute keinen mukkikater *yippieh*), man bekommt so einen schönen gedankenrun hin. unglaublich auf welche ideen man beim laufen kommt ;).

entenbrust an sich macht nicht dick, nur wenn man die haut (fast alleine) mitisst, weil man die so liebt und vom mann abgetreten bekommt. übringes, gab dann doch rosmarinkartöffelchen dazu. nudeln waren zu profan. so.

heute wieder thai green chily - ein hoch auf frosta *g*.

übrigens, leide immer noch an den folgen des freitags und damit immer noch über 75. aber ich hoffe auf das morgige joggen und großreinemachen. (und die 2 pferde die ich heute reite werden hoffentlich auch das übrige dazutun)

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 31.07.07, 21:01
NAch dem Reiten hatte ich auch wieder unter 75..genau 74,4 KG ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 31.07.07, 22:03
Ich will auch sporteln, aber ich lieg (nachdem ich mich jetzt seit Samstag durch die Gegend gequält hatte) mit einer Erkältung im Bett. Keine Stimme mehr und von der Lunge ist auch nicht mehr viel da (zumindest fühlt es sich so an).
Kommt gut, wenn man 80% seiner Arbeit damit verbringt, andere Leute vollzulabern und ihnen halbe Versprechen abzuringen ;)
Jedenfalls gestern MIT Sattel Stuti geritten, das wird noch viele Punkte verbrennen :)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 01.08.07, 12:51
hallo,

oha, der sattel ist da und passt anscheinend. fein. komm, nur kurz - wie lässt sich die dame denn nun reiten *gespanntwartet*.

ach ja terrier, habe heute so auf`s joggen gehofft, 75,1 vor dem joggen und 75,1 danach *argh*. na hör mal, ich bin schließlich 45 min gelaufen (ok, wahnsinnig langsam, aber durchgelaufen). die blöde 75, aber ich schaff die noch.

oder ich werd mich morgen auf die waage bei meinen eltern stellen, da bin ich immer 0,5 leichter *g*. das wäre doch nicht irgendwie geflunkert, oder?

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Olli am 01.08.07, 12:57
verbrennt reiten echt soviel?
also hase reiten ist  wie fitnessstutio,aber abnehmen?
leider nein!
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 01.08.07, 14:10
Geolina, Haflingeruntypisch ;)
sie hat eher Warmblutgänge als Haflingergänge und der Trab ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Vom Galopp ... Geschwindigkeit wie Hase, aber alles 20 cm tiefer
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 01.08.07, 15:06
nachdem du schwebst müsstest du jetzt ganz leicht unter deine 75 kommen  ;)
gute Besserung!!
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: zaino am 01.08.07, 15:08
Vom Galopp ... Geschwindigkeit wie Hase, aber alles 20 cm tiefer
Au ja, die Blonden sind teilweise echte Rennsemmeln! Darf man nicht unterschätzen!
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 01.08.07, 15:20
wer schwebt *umschau*

Ich habs eh geknackt heut früh.... 70,5 !!!!!!!!!!!
Noch 5,5 Kilo und ich bin wieder da, wo ich vor 2 Jahren war. :) :) :)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: zaino am 01.08.07, 15:31
Graturliere, sasthii!  ;D

Hab schon in dem Buch wg. Schlankheitswahn gestöbert: "Esst endlich normal" heisst es.
Ziemlich viel Polemik, aber es stimmt:
Schönheitsdiktat durch unnatürlich dürre Mannequins u. Schauspieler u. Werbung u.s.w.
Ganz viel medizinischer sozialpolitischer und psycholoischer Schmarren zum Thema Ernährung ist im Umlauf, u. a. BMI wäre auch Quatsch - da könnte ja jeder Metzger den Fettgehalt seiner SChweinchen etwa anhand des Abstandes von Rüssel u. Bürzel berechnen *kicher*...

Trotzdem fühl ich mich mit 71 kg besser als mit über 80!!!! Jetzt nicht vom Schönsein-GEfühl her sondern einfach - leichter, sportlicher, muskulöser...  :D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 01.08.07, 15:38
na du schwebst sasthii!! Guck doch - deine Waage beweist es *mitFingeraufZahlzeig*
hach, ich hab den Fehler gemacht und meinen Lieblingsnudelsalat gemacht. Der Suchtfaktor ist sehr hoch... Ein bisschen was ist noch im Kühlschrank *rüberschiel*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 01.08.07, 15:59
naja....
ich schieb das eher auf die Erkältung :)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: zaino am 01.08.07, 16:59
ARRRGH - grad mal wieder einen wunderbaren BILLIGEN schönen Leinenrock nicht gekauft - an der Stelle, wo der zu eng ist, äusserer Oberschenkelknochen - DA IST BEI MIR ECHT NUR KNOCHEN! Schon IMMER! Ich bin halt so unverschämt, ein Weibergestell zu haben u. kein südostasiatischer Schmalhüfthering zu sein! Der Po hätt reingepasst, Bauch hab ich eh keinen, bin da super flach! *aufstampf*
Ich geh jetzt ein Eis essen.  >:( >:( >:(
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 01.08.07, 20:59
Ärger dich nicht, Leinen ist eh immer zerknittert.  ;)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 02.08.07, 08:16
Genau, Zaino, nicht ärgern. Bei mir ist dafür immer am meisten Speck am Bauch. Das ist auch ätzend.  :P
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 02.08.07, 13:51
Ly - Du hast ja höchstens noch dice Zahnfleischtaschen ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 02.08.07, 16:46
Gar nicht, Terrier. Du weißt doch, daß ich eine mitteleuropäische Zwergpygmäe bin mit meinen 1,63 m.  :P
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: zaino am 03.08.07, 18:22
GRRR JAAA! Der Leinenrock von Laura Ashley PASST! u. war auch stark reduziert u. voll schön, dunkle Farbe, so aubergine, ist eh besser als hell. Und ich muss mir kein Stück Hüftknochen dafür absägen. 
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 03.08.07, 20:01
Zaino - SUPER!!
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 03.08.07, 22:39
Lyrana, ich frag jetzt nicht nach, was du wiegst.
Ich bin nur ein paar cm größer als du, aber wenn ich wieder 65 Kilo (noch 5 Kilo *freuwieblöd*) wiege, dann schlage ich drei Kreuze.

Und *jawohlja* ich bin seit 2 Tagen wieder auf meinen 20 Punkten. Aber auch nur dank Nutellabrote und Butterbrezen.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 03.08.07, 22:52
Komme zur Zeit nicht runter von den 75 Kg :P ...esse aber grade auch ne Schokolade...wohl nicht so hilfreich beim Abnehmen ::)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 05.08.07, 10:11
Sasthii, ich sag´s dir trotzdem.  ;) Momentan sind es 57.5 kg, vorher waren es 65. Mein Ziel sind 56 kg.
Ich war natürlich vorher auch nicht dick, aber ich hab mich eben nicht wohl gefühlt. Ich bin auch der Freund der Naschereien und bei warmem Essen am liebsten Nudeln mit dick Käse überbacken oder auch Pizza etc.  ;D *mjami* Das war natürlich nicht gerade förderlich für eine schlanke Linie.

Früher hab ich 3 Pferde am Tag geritten nach der Arbeit, heute ist es nur noch einer der noch dazu sehr leichtrittig ist. Das hat sich auch bemerkbar gemacht. *seufz* Aber ich bin ja auf dem richtigen Weg und den Rest schaffe ich denke ich auch noch.

Terrier, das kommt drauf an, ob du gleich die ganze Tafel gegessen hast oder nur ein Stück.  ;)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 05.08.07, 14:48
Ly - Nur die halbe Tafel ;D
Aber...am nächsten Tag hatte ich dann 74,6 Kg ::) ::) Nun war ich gestern bei Freunden auch noch heute zum Frühstück...werde mich dann NICHT auf dei Waage stellen ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 05.08.07, 20:14
*g* Oma's Geburtstag wird trotz dem ich mich arg zurückgehalten habe, wohl auch Spuren hinterlassen
(Aber ich hab meine Schwester gesehen... *anmirrunterschau* mei, bin ich schlank!).

Lyrana, ich bin gespannt, wie es bei mir ab morgen wird. Urlaubsvertretung für zwei Pferde + mein eigenes. Eigentlich alle drei recht leichtrittig, aber jedes auf seine Art anstrengend. Ich glaub, am leichtesten wird noch meine ehemalige RB... *grübel* erst Schlachtschiff, dann ex-RB, dann meine *grübel* oder andersrum...
Mal gucken...
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 06.08.07, 08:01
Den, den man am Liebsten reitet, muß man sich immer für den Schluß aufheben. So hab ich das auch fast immer gemacht. Mein Schimmelie war meistens der Letzte der drei, aber der war auch wirklich am angenehmsten zu reiten.  ;)

Wir haben am WE gegrillt. Samstag UND Sonntag. Ich hab mich zwar zurück gehalten, aber abgenommen hab ich dann natürlich auch nix.
Heute gibt es nur eine Reis-Gemüse-Pfanne.  :P
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 06.08.07, 17:02
Mein Körper ist echt komisch... ::) da hungere ich an manchen Tagen, esse kaum was und nehme nischts ab.
Nun hab ich WE etwas mehr gegessen und...heute früh meine Wage 73,8Kg :o Bin ja nicht traurig, aber komisch ist es doch.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 06.08.07, 21:09
*reinfall* Waage zeigt jetzt - nach drei Pferden - 70,5....
Erst die Dicke longiert, dann mit dem schlanken Hasen ins Gelände und den etwas laufen lassen *pfeif*, und meine Kleine dann spazierengeführt, weil sie ne Macke in der Sattellage hat.
Und jedes Pferd wieder 500 m zur Koppel bringen...
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 07.08.07, 08:17
(ich melde mich nur kurz und heimlich. Kann momentan so gar nicht abnehmen oder mich an Punkte halten.  ::) Kommt hoffentlich aber wieder)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Rübe am 07.08.07, 08:49
Mein Körper ist echt komisch... ::) da hungere ich an manchen Tagen, esse kaum was und nehme nischts ab.
Nun hab ich WE etwas mehr gegessen und...heute früh meine Wage 73,8Kg :o Bin ja nicht traurig, aber komisch ist es doch.
@Terrier, dazu passt die Theorie vom zu wenig essen: Der Körper fährt auf Sparflamme, erst wenn du normal aber kalorienreduziert isst, nimmst du ab. Also Putenfleisch mit Tomaten statt Joghurt ohne Geschmack.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 07.08.07, 11:07
So isses, Rübe.

Banjo, du kannst auch ohne Zählen ganz öffentlich mitschreiben.  ;) ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 09.08.07, 09:24
Mädels, wo seid ihr denn alle ?!?  ::)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 09.08.07, 09:32
beim essen  ;D  :-X
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 09.08.07, 09:39
Presto...  (http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 09.08.07, 09:48
hallo,

beim bauen *g*. kommt der diät nicht zupass - da wird mittags immer einfach was vom metzger besorgt oder schnell schnell gekocht. *argh* wobei, der bauarbeiter (zur zeit nur einer) auch nicht gemeckert hat, wenn es mal einfach grillfleisch mit salat gab ;). braver mann. und auch kalorienreduzierte limo mit mir und männe süffelt.

deswegen komm ich auch nicht mehr so zum laufen, nach einem tag auf dem bau bin ich zu fertig dafür...naja, zumindest hab ich nicht zugenommen *lach*. ist doch auch schon was. die 75 steht zwar noch (also auch nicht abgenommen, außer auf mutters waage - braves teil), aber der weg zu den 78 zurück ist verbaut durch die anstrengung.

jetzt habe ich 4 tage baustellenfrei, die werde ich mal wieder zum joggen nutzen. jawoll ja. und dann mal sehen was waage am montag sagt.

alex (die einzige, die hier nix abnimmt in der box  ::))
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 09.08.07, 09:54
beim essen  ;D  :-X

eben :-( :-(  :'(
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 09.08.07, 10:02
Banjo, mir ist eben erstmals deine Signatur aufgefallen. Hast du Angst, es könnte dir beim Misten ein Knödel in den Mund fallen und du könntest davon zunehmen?  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 09.08.07, 10:19
(die einzige, die hier nix abnimmt in der box  ::))
das glaubst du doch wohl selber nicht  :o - ich nehm auch grad nichts ab - so wie das arme Banjo-Hasi nach dem  :'( Gesicht??
*seufz*
ich warte auf den neuen Schwung wieder mit dem Punkte zählen anzufangen  ::) *fingertrommel*
nächste Woche bin ich in good old Italy da wird 100 pro nichts gezählt  ;D

Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 09.08.07, 10:45
Banjo, mir ist eben erstmals deine Signatur aufgefallen. Hast du Angst, es könnte dir beim Misten ein Knödel in den Mund fallen und du könntest davon zunehmen?  ;D

*lach* nein eher nicht. Die Signatur entstand im Sommer .... Scharen von dicken Brummern auf frischen (oder auch nicht so frischen) Haufen und sobald man sich näherte, stieg ein dunkelblauer Schleier auf .... und wenn da der Mund nicht zu ist  ::)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 09.08.07, 10:55
Wieviele Punkte wohl so ein Schwarm Schmeißfliegen hat ?!  ::)

Bei mir gehts momentan auch nur im Schneckentempo voran. Aber immerhin... ich hab nur noch 1 kg bis zum gesetzten Ziel.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 09.08.07, 10:55
Die Signatur entstand im Sommer ....
Dann kann's ja dieses Jahr nicht gewesen sein. *ausdemFensterschiel*  :P

nächste Woche bin ich in good old Italy da wird 100 pro nichts gezählt  ;D
In Italien ist es doch sicher mit den Punkten wie es früher mit den Lire war. 1000 Punkte sind nichts.  ;)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 09.08.07, 11:57
1000 Punkte sind nichts.  ;)
Hach, Bantu - was schöneres hättest du jetzt gar nicht schreiben können  :-*  ;D
Gut, dass der Bikini so elastisch ist  8)
Ich tipp: 5 Schmeissfliegen ca. einen halben Punkt. Wenn man mit seinen Punkten sparsam ist, kann man also ruhig ein bissi den Mund offen haben beim misten  :-X ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 09.08.07, 12:08
In Italien ist es doch sicher mit den Punkten wie es früher mit den Lire war. 1000 Punkte sind nichts.  ;)

Könntest du so eine These bitte noch für Griechenland, genauer gesagt für Kreta, entwerfen ?!  ;D ;D

Ich tipp: 5 Schmeissfliegen ca. einen halben Punkt. Wenn man mit seinen Punkten sparsam ist, kann man also ruhig ein bissi den Mund offen haben beim misten  :-X ;D

Iiihhh, pfuuuiiiii, bääähhh.... *gacker*

Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 09.08.07, 12:26
Ich tipp auf mehr, weil ja eine Fliege sehr proteinreich ist.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 09.08.07, 12:32
Könntest du so eine These bitte noch für Griechenland, genauer gesagt für Kreta, entwerfen ?!  ;D ;D
Hm, für Griechenland sieht es nicht ganz so günstig aus. Die hatten ja Drachmen. Ich würd sagen, wenn in Italien 1000 Punkte nichts sind, dann sind in Griechenland etwa 150 Punkte nichts. Aber da du eh ein dünnes Hemd bist, ist das ja nicht so schlimm.  ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 09.08.07, 12:35
Ich bin kein dünnes Hemd. Ich bin "normal". *zungerausstreck*  :-*

Hm, ich habe mir gerade mit meinen Kollegen was beim Italiener bestellt. Gnocchi´s mit Tomatensoße. Was meint ihr, wieviel Punkte das Zeugs hat ?!
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 09.08.07, 21:06
Nein, ich schau jetzt nicht nach.
Ich bin heute vor lauter telefonieren und Pferd wieder einfangen (der blöde Trakehner ist mir abgehauen) nicht zum essen gekommen. Ein Wienerle mit Semmel und jetzt grad eben ne halbe Dose Linseneintopf....
Hab aber jetzt auch grad keinen Hunger mehr.

Wonach mich derzeit unheimlich gelüsten würde, wäre Quiche Loirraine oder Zwiebelkuchen... und dazu - was sonst - Cidre (mit oder ohne Accent?)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 10.08.07, 08:10
Ohne, sonst würde man das "e" lang aussprechen (Cidreeee)  ;)
Eigentlich keine schlechte Idee, sasthii. Das hatte ich auch ewig nicht.

Ihr glaubt gar nicht, wie mir dieses Wette auf den Keks geht.  :P
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 10.08.07, 09:41
Cidre ist nicht so mein Fall. Aber hm, Quiche Lorraine und Flammkuchen *schleck*

Kennt ihr Bayern und Nordlichter und aus der Mitte oder wo ihr alle herkommt eigentlich Zwiwwlkuche un neie Woi? Das gibts jetzt auch bald. Und ich würd mal behaupten, davon nimmt man nicht mal zu, weil es die Verdauung anregt.  8)

EDIT: Ich müsst mal meine Brille putzen, Sasthii hat ja ausdrücklich von Zwiebelkuchen geschrieben.  :-[
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 10.08.07, 09:47
hallo,

zwiebelkuchen, total lecker  8). am liebsten selbergemacht, dann muss ich auch nicht damit rechnen, dass der gute kuchen mit sowas abartigem wie kümmel verhunzt wird (sorry an alle kümmelliebhaber ;) ).

so, meine waage nervt nun endgültig - laut waage von muttern habe ich von 74,6 auf 73,9 abgenommen und meine behauptet doch ich hätte 200g auf 75,4 zugenommen *genervt ist*.

nun isses soweit, ich klingel bei den nachbarn und frag ob ich wohl mal kurz ihre waage benutzen dürfte - oder ist das albern  ;D.

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 10.08.07, 10:05
oder du gehst in eine Apotheke zum Wiegen. Wird dann allerdings schwierig, wenn du dein Gewicht ohne Kleidung ermitteln möchtest  ;D

Ansonsten habe ich einige Gläser Nutellaersatz erlegt. Uga! :-/

Meiner Waage gehe ich aus dem Weg. Reicht schon, wenn die Hosenbünde mit mir reden *platz* *Knopfabspring*  >:(
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Presto am 10.08.07, 10:17
das kenne ich, die reden auch an den Oberschenkeln mit mir  ??? *dochmaldieKlappehaltensollen*
ganz schlimm finde ich das bei Reithosen. wie gut das ich meinen Zwerg noch nicht reiten kann *puhh*
also ihr lieben Dickerchens  :-*  ;D (ist nur Spaß gell, nur nicht persönlich nehmen  ;) ) ich wünsch euch ne tolle Woche - Geolina z.B. viel Spaß beim aus dem Fenster schmeissen der Waage usw.  :D
ich versuch mich an die 1000 Italy-Punkte zu halten  8)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 10.08.07, 10:19
Viel Spass in Italien!!!  :D
bin nur ein klein wenig neidisch *g*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 10.08.07, 10:38
ich versuch mich an die 1000 Italy-Punkte zu halten  8)
Spaghetti bolognese - Spaghetti carbonara - Frutti di Mare - Pizza mit gaaanz viel Mozzarella - Vino rosso - Tiramisu - Gelati
 (http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g025.gif)   (http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a020.gif)   (http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e065.gif)   (http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h040.gif)
Viel Spaß in Italy.  ;D  :D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 10.08.07, 10:55
presto wird dank pesto wieder zu uns zurückrollen  ;D.

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Banjo am 10.08.07, 11:30

 (http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h040.gif)


ist das Cindy aus Marzahn?
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 11.08.07, 08:37
cindy aus marzahn - meine güte, findet ihr die auch so schlimm  ::). ehrlich, dann doch lieber der nuhr - der ist zumindest nicht nur darum bemüht irgendwelchen alten klischees immer wieder und wieder durchzukauen. (ich finde solche comediens langweilig - wie ausbilder schmidt - einmal lustig und dann...naja)

egal, meine waage darf weiterleben, heute früh sagt die doch zu mir, dass ich 74,4 wiege. und das von MEINER waage  ;D.

bin nur gespannt was die morgen sagt, bin heute nämlich auf einer hochzeit eingeladen *hüstel*. mal sehen ob ich hier den verlockungen zumindest ein wenig widerstehen kann ;). (auf jeden fall den fisch und viel gemüse isst *g* - so der plan)

schönen tag (also bei uns regnet es ununterbrochen *argh*), bei wem es geht ;).

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 11.08.07, 09:02
Cindy aus Marzahn sagt mir gar nichts. Ausbilder Schmitt fand ich witzig als ich ihn das erste Mal im Fernsehen gesehen hab. Damals war er noch völlig unbekannt. Inzwischen find ich ihn nur noch nervig. Ich hab einen Kollegen, der den Dieter Nuhr persönlich kennt (war ein Schulkamerad von ihm). Er sagt, Dieter Nuhr sei im wahren Leben genauso, wie er in seinen Shows ist. Er würde jede Menge dummes Zeugs reden und ab und zu wär mal was Lustiges dabei.  ;D

egal, meine waage darf weiterleben, heute früh sagt die doch zu mir, dass ich 74,4 wiege. und das von MEINER waage  ;D.
Siehste, so schlecht wie du immer gesagt hast ist sie doch gar nicht, deine Waage. Darf sie jetzt doch bei dir bleiben?  ;)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 11.08.07, 09:35
Hier scheint gerade die Sonne.  :D

Cindy aus Marzahn geht gar nicht. Nuhr sehe ich eigentlich ganz gerne, den hab ich auch schon live gesehen. Aber ansonsten kann es für mich nur einen geben:

MARIO BARTH !!!


Den finde ich einfach nur klasse und der ist auch live ne Wucht.

Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 12.08.07, 12:31
Den M.Bart kenne ich nun nicht.

WE habe ich zwar einiges getan, aber genug Input gehabt ::) Bin Morgenfrüh mal echt auf die Waage gespannt, wie heftig sie mich verschreckt ;D

NAch Italien würde ich nun auch gerne fahren...neinneidbinichnichtneinneinneinkennegarkeinenneid..
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 12.08.07, 18:46
ne ne ne...

MITTERMEIER ...

Ich hab mich am Wochenende von einem Grillsteak und 6er Chicken Mc Nuggets ernährt.
Ansonsten traute ich mich nichts zu essen, hatte die Befürchtung, dass ich mir irgendwas einfange.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 12.08.07, 18:53
Sasti - WAS sollst Du Dir einfangen? Und warum?
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Bantu am 12.08.07, 19:38
Sasti - WAS sollst Du Dir einfangen? Und warum?
Kalorienallergie? Fettinsuffizienz?  ;)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 12.08.07, 20:15
nö, Gaststätte mit einem etwas... hmm... nicht unbedingt hygienischen Eindruck.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 13.08.07, 07:49
Oh je.... Dann hätte ich wahrscheinlich lieber ganz auf´s Essen dort verzichtet und mich irgendwo anders auf Nahrunggsuche begeben.  :P
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 13.08.07, 12:31
Hab ich ja. Deshalb wurde es ja so wenig  ::)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: geolina am 14.08.07, 12:41
hallo,

so, die hochzeit hat mich wieder über die 75 gehievt, aber nur auf 75,0. ich habe mit schlimmerem gerechnet nach dem 4-gänge-menu. die 100g werden heute auf der baustelle schmelzen, so hoffe ich ;).

alex
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 14.08.07, 13:17
machst du dich wegen 100 g verrückt?
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 14.08.07, 13:27
In 2,5 Wochen steht mir auf ein Hochzeits-Fress-WE bevor.  :P
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: sasthi am 14.08.07, 14:17
Manchmal bin ich sehr froh, keine Bucklige Verwandtschaft zu haben und nur freunde, die nicht heiraten wollen ;)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: joeszicke am 14.08.07, 14:20
Hab bei Durchstöbern nach langer Zeit hier die "reitende Dicke-Box" entdeckt und dachte mir,

nachdem ich gestern von den pubartären Jungs bei uns im Dorf mal wieder als Mastschwein auf dem Pferd betitelt wurde,

dachte ich, ich sag mal hallo!!

Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 14.08.07, 15:47
Wie bitte, Zicke ?!? Ist nicht dein Ernst, oder? Die hätten aber mal sehen können, wie schnell so ein Mastschwein vom Pferd unten ist und ihnen die Gerte über den Hintern zieht.
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Terrier am 14.08.07, 17:54
Joez. - Wollte grade schreiben , dass es mich freut, dich hier zu hören. Aber als ich den Grund hörte :o Ich hätte gerne die Gerte gegen ein Peitsche eingetauscht!!

Heute war die Waage wieder ganz lieb zu mir ;D ;Dfreureu...73,0Kg...bin auf Morgen gespannt, wieviel mehr es sit ::)
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 15.08.07, 08:02
Meine war auch echt gnädig, obwohl ich über meinen 18 erlaubten Punkten lag. 57,0 kg.  :D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: joeszicke am 15.08.07, 08:39
Meine war auch echt gnädig, obwohl ich über meinen 18 erlaubten Punkten lag. 57,0 kg.  :D

Hach, die hätte ich auch gerne... *schwärm*

Die Jungs bei uns im Dorf (wir nennen sie gerne die Möchtegern-Mofa-Ganster oder Taschengeldverheizer) halten sich alle für besonders cool. Da stehe ich über den Dingen.... Denn: Man trifft sich immer 2 Mal im Leben.

Und im Falle unseres Dorfes sehen wir uns spätestens auf dem nächsten Feuerwehrball.

Und im Gegensatz zu ihnen, weiß ich wer sie sind und werde sie wieder erkennen....

Sie hingegen werden nur wieder über die beiden Satanisten lästern die ganz in schwarz und mit Stachelhalsband auf dem Feuerwehrball auflaufen....

Hach!! Ich liebe die Provokation!!!


Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: joeszicke am 15.08.07, 08:42
neue Box *scheuch*
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: Lyrana am 15.08.07, 09:16
Und du bist einer der beiden Satanisten, Joe?  :o

Coole Signatur übrigens. Gefällt mir.  ;D ;D
Titel: Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub
Beitrag von: joeszicke am 15.08.07, 09:34
Danke schön *knix*

Antwort folgt in der neuen Box...