Pferdeforum

Haltung, Stallbau, Weidewirtschaft, Futter und Fütterung => Fütterung und Futtermittel => Thema gestartet von: tara am 22.12.16, 16:29

Titel: Kräuterabo
Beitrag von: tara am 22.12.16, 16:29
Ich habe noch 500 g Deganius Kräuterabo in der Herbst/Fellwechselmischung.
Brennnessel Kraut, Brennnessel Blätter, Hagebutte getrocknet, Löwenzahn, Apfel getrocknet, Goldrute, Labkraut, Bärlauch, Ringelblume

Mein Pferd verträgt laut TCM keine Brennessel.

Für 10 € incl. Versand abzugeben.
Titel: Re: Kräuterabo
Beitrag von: xinu am 23.04.18, 01:27
Huhu,

wieviel Brennnessel darf man den verfüttern? Ich habe in diesem (https://www.kraeuter-kuehne.de/blog/brennnesselblaetter-warum-sind-sie-so-gesund) Artikel gelesen, wie gesund das ist und würde es meinem Schatz auch gerne geben. Aber bevor ich es einfach gebe, frage ich hier lieber nochmal nach :)

Liebe Grüße