Pferdeforum

Aktuell & Interaktiv => Tierschutz => Thema gestartet von: caramba am 20.04.10, 07:20

Titel: Tierschutz?????
Beitrag von: caramba am 20.04.10, 07:20
http://www4.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Seelow/id/324511
Titel: Re: Tierschutz?????
Beitrag von: dany am 20.04.10, 22:14
http://www4.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Seelow/id/324511

ohne Worte :-X :-X :'(
Titel: Re: Tierschutz?????
Beitrag von: Ladylike am 20.04.10, 22:26
Ohne Worte...*anschließ*

Ich kann nur immer wieder traurig den Kopf schütteln wenn ich von dieser Organisation höre und lese.

Wer ebenfalls schonmal vor Ort war und Zeuge von dem vielen Elend und den erbärmlichen Zuständen war, weiß was ich meine. Dass diese Leute immer noch frei herum laufen ist einfach unfassbar. :-X
Titel: Re: Tierschutz?????
Beitrag von: caramba am 21.04.10, 09:41
Ohne Worte...*anschließ*

Ich kann nur immer wieder traurig den Kopf schütteln wenn ich von dieser Organisation höre und lese.

Wer ebenfalls schonmal vor Ort war und Zeuge von dem vielen Elend und den erbärmlichen Zuständen war, weiß was ich meine. Dass diese Leute immer noch frei herum laufen ist einfach unfassbar. :-X

Da hast du Recht. Und es wird sich immer wieder herausgeredet .........
Ich war schon vor Ort und weiss, was da abläuft   :P
Titel: Re: Tierschutz?????
Beitrag von: Ladylike am 21.04.10, 12:13

Ich war schon vor Ort und weiss, was da abläuft   :P

Ja ich auch...und was sich mir da bot ist mit Worten nicht zu beschreiben. :'(

Den Verein gibt es immer noch...nun sitzen sie weiter südlich in D und walten und schlaten weiter wie bisher :-X
Titel: Re: Tierschutz?????
Beitrag von: caramba am 21.04.10, 12:32
Ja ich auch...und was sich mir da bot ist mit Worten nicht zu beschreiben. :'(

Den Verein gibt es immer noch...nun sitzen sie weiter südlich in D und walten und schlaten weiter wie bisher :-X

Das glaub ich nicht, dass die so weiter machen, wie bisher   ;) ;)

Lies doch mal bei http://www.jawor-seite.de
Da sind schon so einige Sachen auf den Tisch gekommen, die die SOS verzapft hat ....... ;)
Ich denke mal über kurz oder lang wird der Laden seine Pforten schließen (müssen)  ;D
Titel: Re: Tierschutz?????
Beitrag von: Ladylike am 21.04.10, 12:48
Ja das Forum kenn ich....bin da registriert ;D Aber das letzte was ich gelesen habe ist schon über ein Jahr alt und da war noch nix entschieden. Den aktuellen Stand kenn ich nicht.
Titel: Re: Tierschutz?????
Beitrag von: caramba am 21.04.10, 12:50
Ich auch  ;D
Dann solltest du mal nachlesen, die Bombe wird noch platzen, es ist nur ein Frage der Zeit.......   :D :D
Titel: Re: Tierschutz?????
Beitrag von: caramba am 26.04.10, 10:19
Ladylike, hast du mal weiter gelesen? Nun steht der Artikel sogar in der Reiter Revue   ;D

http://www.reiterrevue.de/442,1363/



 http://www.altmark-zeitung.de/hptopnews/00_20100424010039_Kadaver_blieb_an_der_Oder_zurueck.html
Titel: Re: Tierschutz?????
Beitrag von: holzwurm am 27.04.10, 12:47
Der zweite Link funzt irgendwie nicht (mehr) ??? aber ich hab den Artikel trotzdem gesehen.

Der Kommentar ist ja wohl das Beste...  :-X

Hier noch mal Altmark-Zeitung (http://www.altmark-zeitung.de/salzwedelstart/00_20100424010039_Kadaver_blieb_an_der_Oder_zurueck.html)
Titel: Re: Tierschutz?????
Beitrag von: caramba am 27.04.10, 12:54
Der zweite Link funzt irgendwie nicht (mehr) ??? aber ich hab den Artikel trotzdem gesehen.

Der Kommentar ist ja wohl das Beste...  :-X

Hier noch mal Altmark-Zeitung (http://www.altmark-zeitung.de/salzwedelstart/00_20100424010039_Kadaver_blieb_an_der_Oder_zurueck.html)

Komisch, gestern ging er noch   ???
Die Story geht ja immer noch weiter ....
Titel: Re: Tierschutz?????
Beitrag von: holzwurm am 27.04.10, 13:10
Die haben das von der aktuellen Rubrik in die lokale gesteckt.  ;)

Bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt... hat sich bei uns auch nicht grad beliebt gemacht die Frau.  ::)
Titel: Re: Tierschutz?????
Beitrag von: Lovly22 am 07.07.11, 11:55
Ja , Tierschutz is (http://de.wikipedia.org/wiki/Tierschutz)t ein Allgemeinbegriff, ich denke viele Organisationen sollen sich zuerst genau über Tierschutz erkundigen,
 erst dann können sie anfangen ...
Titel: Re: Tierschutz?????
Beitrag von: Balliba am 11.12.12, 16:04
oh man echt zum Kotzen sowas!
Titel: Re: Tierschutz?????
Beitrag von: biskotte am 12.12.12, 10:56
Leidergehen alle Links nicht mehr wirklich... um was ging es da?
biskotte
Titel: Re: Tierschutz?????
Beitrag von: holzwurm am 12.12.12, 11:05
Schon ein bissken älter der Thread  ;)

Biskotte, sagt Dir der Name SOS Pferdehilfe etwas? Dies in Verbindung mit den im ersten Link zu erkennenden Ortsnamen hilft Dir vielleicht weiter...

Kurz gefasst - es wurde ein bereits seit längerem totes Pferd auf einem Hof gefunden, der von einem Verein betrieben wurde der angeblich Pferdeschutz betreibt. Wenn ich mich richtig erinnere, war weder ein Pass noch sonstwas zu dem Pferd vorhanden.

Alles weitere sagt Dir Tante Google.  ;D Hoffentlich.

@Balliba, manchmal hilft ein Blick auf das Erstellungsdatum der Box, nur wegen einem inhaltlich nicht weiterführenden Kommentar muss man nichts hoch holen.  ;)

Besagte Frau ist soweit ich weiß nun aus dem Verkehr gezogen.
Titel: Re: Tierschutz?????
Beitrag von: Jutta am 13.12.12, 22:13
Hi!

Würd mich auch interessieren ja, um was gings?