Pferdeforum

Willkommen => Wichtiges & Allgemeines => Thema gestartet von: carola am 08.06.08, 10:04

Titel: Wünsche an die User
Beitrag von: carola am 08.06.08, 10:04
Liebe Agrarler,

es gibt Forenregeln, das ist das eine. Die regeln sowas wie Werbung, was wo rein darf, etc.

Da wir nicht alles totregeln können und möchten, gibt es auch noch das andere, sowas wie allgemeine Internet-Nettiquette z. B.

Und dann haben wir noch Wünsche, die die Kommunikation angenehmer machen, die da z. B. wären:
      
Herzliche Grüße
Carola und andere Moderatoren :)
Titel: Re: Wünsche an die User
Beitrag von: turbo am 10.06.08, 01:19
JAAAA, das unterschreibe ich sofort, besonders die Bitte mit der Groß- und Kleinschreibung, sowie der Rechtschreibung, Absätzen und Interpunktion!!!! Fehler macht ja jeder mal, aber manche Beiträge sind eine echte Zumutung und man sollte sich nicht wundern, wenn es keine Antworten gibt, weil es wirklich extrem mühsam ist soetwas zu lesen  ::) :P. Ich habe jedenfalls inzwischen keine Lust mehr mich mit solchen Beiträgen in Foren abzugeben  :-X.