Pferdeforum

Interessengemeinschaften => Therapeutisches Reiten => Thema gestartet von: BauerBernd am 16.02.11, 14:24

Titel: Führungskräfteseminar unter Einbeziehung von Pferden
Beitrag von: BauerBernd am 16.02.11, 14:24
Habt ihr schon mal von sog. Pferdeseminaren gehört?
Ich bin letztens im Internet auf etwas gestoßen.
Beratung und Coaching für Führungskräfte unter Einbeziehung von Pferden . -> gelöscht!
Ich habe mich mit der Leiterin unterhalten. Sie scheint sehr kompetent und versteht viel von ihrem Fach.
Ich finde den Ansatz dieser "Leadershipf - Horsemanship"-Seminare sehr interessant und wollte fragen, ob jemand in diesem Bereich schon Erfahrungen sammeln konnte oder gar Teilnehmer eines solchen Seminares war.
Titel: Re: Führungskräfteseminar unter Einbeziehung von Pferden
Beitrag von: FYLGJA am 16.02.11, 17:49
Hallo BauerBernd,

es wäre schön, wenn Du Deinen Link zu Eurer Firma rausnehmen könntest. Gehört hier nicht her.

Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen mit dieser Frau und ihren Kursen?

Gruß, Anne von Hof FYLGJA