Pferdeforum

Das kranke Pferd => Hufschutz und Hufprobleme => Thema gestartet von: bambina am 27.03.14, 02:22

Titel: Was für Zusatzfuttermittel für gute Hufe?
Beitrag von: bambina am 27.03.14, 02:22
Wie in dem anderem Thema erwähnt, möchte ich gerne auf Barhuf umstellen. Gibt es ein Zusatzprodukt, dass ich füttern sollte??
Titel: Re: Was für Zusatzfuttermittel für gute Hufe?
Beitrag von: bambina am 10.04.14, 01:51
verwendet jemand das Zusatzfutter von wildhorse.at ?
Titel: Re: Was für Zusatzfuttermittel für gute Hufe?
Beitrag von: sliding_tina am 18.04.14, 17:56
Ja!

Ich habe in Österreich an einem Seminar von Sonja teilgenommen und seitdem verwende ich ihr Mineralfutter und bin sehr!! zufrieden.
Titel: Re: Was für Zusatzfuttermittel für gute Hufe?
Beitrag von: bambina am 23.04.14, 20:13
Ich werde es auch ausprobieren! Im Moment bin ich dabei, das Heu analysieren zu lassen um das korrekte MinFu auszuwählen!