Pferdeforum

Willkommen => Wichtiges & Allgemeines => Thema gestartet von: joker am 30.01.09, 17:16

Titel: Helft! Fahrt uns spazieren!
Beitrag von: joker am 30.01.09, 17:16
Wie sicher viele von Euch wissen ist 'agrar' mehr als ein Pferdeforum ...

Seit 1995 existiert @grar.de als ein von Behörden, Parteien, Verbänden und Verlagen unabhängiger Onlinedienst und informiert zu Themen rund um die Landwirtschaft. Unsere Nachrichten und Suchmaschinen helfen mehr über die Landwirtschaft zu erfahren, offene und geschlossene Benutzergruppen nutzen unsere Diskussionsforen zum fachlichen Austausch.

Wir wünschen uns mehr Besucher und einen noch höheren Bekanntheitsgrad, darum unsere Bitte an Euch alle: Helft! Nehmt uns mit! Fahrt uns spazieren!

Wie?

Schickt uns (an: agrar.de, Emskämpenweg 43, 48432 Rheine) einen an Euch selbst adressierten und frankierten Leerumschlag. Den füllen wir mit unserem wetterfesten Aufkleber für Euer Auto, den Traktor, Pferdeanhänger oder die Stalltür.

(http://www.agrar.de/images/lim1.gif)

Natürlich freuen wir uns auch über Links zu www.agrar.de auf Euren Internetseiten.

Allen, die mitmachen, schon an dieser Stelle: Vielen Dank!
Titel: Re: Helft! Fahrt uns spazieren!
Beitrag von: terra am 31.01.09, 11:11
gerne, Joker  :D

Welche Grösse soll der Briefumschlag denn haben?
Titel: Re: Helft! Fahrt uns spazieren!
Beitrag von: Olli am 31.01.09, 11:17
cool!!
gerne!!
umschlag kommt ganz geschwind
Titel: Re: Helft! Fahrt uns spazieren!
Beitrag von: joker am 31.01.09, 11:52
Welche Grösse soll der Briefumschlag denn haben?
Standard-Briefumschlag genügt, der Aufkleber ist etwa so gross wie hier angezeigt, hat aber nen weißen Hintergrund.
Danke!
Titel: Re: Helft! Fahrt uns spazieren!
Beitrag von: dusty am 07.05.09, 12:21
Umschlag kommt und der Bapper paßt dann super zu meinen beiden Odin-Aufklebern auf dem Auto... ^^ Aber Werbung mach ich immer gerne!