komisch mit der Bezaubernden. Oh je der Arme Schweizer

Ute wie kannst du nur

Lucie, wie sieht es aus? etwas entspannter?
heute den Kindern gesagt das ich Freitag den letzten Tag da bin. Nun haben wir vereinbart das wir am Freitag Kuscheltiertag machen und es Eis gibt
Bekomme immer wieder Videos und Fotos von Fabiola geschickt. Da hatten wir alle 3 Glück.
Bei uns ist wieder wegen Weidezeit ein Drama im Stall. Ich war dann mal wieder sehr direkt und klar in meiner Aussage. Dachte die Neue heult gleich los

Ich merke das es mir Phsychisch besser geht. Muss aufpassen das ich nicht in mein altes Muster falle und alle gleich anmache

Montag allergische Reaktion. Aber wie. Arbeitskollegin bekam Panik und hat den Notarzt angerufen. Der kam auch in die Schule. So peinlich. Mein neuer Arbeitgeber. Jetzt ist er auch noch Notarzt. War aber gut so weil die Atemwege zugegangen sind, fast keine Luft bekommen habe und natürlich wieder Husten musste als wenn ich eine Lungenentzündung hätte. Es gab dann Kortison. Für den Abend und nächsten Morgen Kortisontabletten. Mein Gesicht hat ausgesehen und der ganze Körper voll Quaddeln. Also eins steht fest. Aufgespritzte Lippen stehen mir nicht