Pferdeforum

Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer => Reit- und Fahrvereine => Thema gestartet von: BadAngel am 17.03.05, 23:14

Titel: Stall nähe Landsberg am Lech
Beitrag von: BadAngel am 17.03.05, 23:14
Hallo,

ich suche einen Stall in der umgebung von Landsberg. Ich reite englisch und hätte gern einen Stall, der auch eine Reithalle besitzt. Am Besten noch mit Unterricht in dressur und Springen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand schon erfahrungen mit einem Hof hat und mir Bescheid gibt. Koppeln/Weide muss auf jeden Fall dabei sein!
Vielen Dank!
Titel: Re: Stall nähe Landsberg am Lech
Beitrag von: Sandra SA am 20.03.05, 12:38
Hallo!

Bringst Du ein eigenes Pferd mit oder willst Du nur Unterricht?

Liebe Grüße,
Sandra
Titel: Re: Stall nähe Landsberg am Lech
Beitrag von: BadAngel am 22.03.05, 20:47
Ich würde mit eigenem Pferd kommen.