Pferdeforum

Aktuell & Interaktiv => Biete ... => Tauschbörse und MFG => Pferdeausrüstung => Thema gestartet von: petra am 11.09.14, 16:15

Titel: Biete Flechtzügel
Beitrag von: petra am 11.09.14, 16:15
Verkaufe 2 Paar Flechtzügel  (_nur_ weil ich mich bei der Länge vermessen habe  ::) - um sie mir dann in der richigen Länge nochmal zu bestellen  ;) - sie liegen sehr schön in der Hand, sind griffig und saugen sich bei Regen nicht voll)

Jeweils offene Westernzügel aus Polypropylen mit Lederschlaufen, keine fest eingeflochtenen Snaps(!) (aber wenn man möchte, kann man welche dranmachen) und Fransenenden

- pink-bordeaux-weiß, 2,20m, eher dünner
(http://i42.photobucket.com/albums/e326/speedysally/flechtzrpink_zps52f31f38.jpg)

- dunkelbraun-hellbraun-beige-marine, eher etwas dicker
(http://i42.photobucket.com/albums/e326/speedysally/flechtzuegl_zps86d8233d.jpg)
(http://i42.photobucket.com/albums/e326/speedysally/flechtzuegldetail_zps3b14c405.jpg)

Ich hätte gern 18 Euro plus Porto je Paar  :)


(http://)