Pferdeforum

Rund ums Reiten => Ausrüstung => für Vierbeiner => Thema gestartet von: riva am 06.11.10, 22:06

Titel: geschlossen Decken/Pulloverdecken
Beitrag von: riva am 06.11.10, 22:06
Hallo,
nachdem ich schon erfolglos das Netz durchsucht habe versuche ich es nun hier.
Ich bin auf der Suche nach vorne geschlossenen Decken unter 200gr Füllung.
Am liebsten wären mir Fleece/Abschitzdecken oder Jutedecken.
In den Standard-Katalogen sind keine mehr zu finden.
Ich habe das Gefühl, seit ich eine Suche gibt es keine geschlossenen Decken mehr  :)
Viell kennt von euch jemand einen Hersteller/Versand oder hat noch eine in 155cm rumliegen

Lg,
Anna
Titel: Re: geschlossen Decken/Pulloverdecken
Beitrag von: Russell am 06.11.10, 22:22
guck doch mal nach Big D-Decken.
Ich meine, dass diese über den Kopf gezogen werden müssen

hier kann man die Decken sehen (http://www.vaqueroshop.ch/contents/de-ch/d28.html)
Titel: Re: geschlossen Decken/Pulloverdecken
Beitrag von: leonida am 07.11.10, 06:47
Hab spontan an die Jute-Decke von Krämer denken müssen. Die hatten wir nämlich mal. Scheint aber aus dem Programm zu fliegen und ist nur noch in Pony-Größen zu haben. :( Scheint wohl absolut nicht mehr in Mode zu sein. ::)
Titel: Re: geschlossen Decken/Pulloverdecken
Beitrag von: riva am 07.11.10, 20:40
@ russell: ich schaue mir die mal genauer an.
einige scheinen echt vorne zu zu sein.
danke für den tipp.

@ leonida:
ja, krämer und loesdau haben die beide nicht mehr.
total doof  >:(