Pferdeforum

Rund ums Reiten => Aus- und Weiterbildung => Suche Reitunterricht... => Thema gestartet von: mojtio am 12.08.09, 13:30

Titel: Mobiler Reitlehrer für Dressur gesucht Bereich Mainz-Bingen bad Kreuznach
Beitrag von: mojtio am 12.08.09, 13:30
Hallo,

bin normalerweise nur stille Mitleserin - aber nun bräuchte ich auch mal Hilfe. Wer kennt eine mobiler Reitlehrer(in) für Dressur im Raum Mainz Bingen Bad Kreuznach, die akzeptablen Unterricht gibt? Oder wo kann ich auch als Nicht-Einsteller am Unterricht teilnehmen?

Gerne bin ich auch an Infos zu Lehrgängen in dem Bereich interessiert, da ich ach mobil bin.

Danke für Infos, auch per PN :)
Titel: Re: Mobiler Reitlehrer für Dressur gesucht Bereich Mainz-Bingen bad Kreuznach
Beitrag von: blurbi am 27.09.09, 11:54
Hallo mojtio,
wenn du guten Unterricht suchst, oder auch Beritt, kann ich dir meine Reitlehrein wärmstens empfehlen.
Sie ist Berufsreiterin FN (und Bewegungstrainer EM -Eckart Meyners) und hat sehr viel Erfahrung in der Ausbildung von Pferd und Reiter.
Wenn du magst kann ich dir mal die Nummer geben, dann kannst du einfach mal nachfragen. Vielleicht passt es ja!
Liebe Grüße
blurbi
Titel: Re: Mobiler Reitlehrer für Dressur gesucht Bereich Mainz-Bingen bad Kreuznach
Beitrag von: jolenechen am 14.03.10, 13:06
Hey,

kann mir jemand vllt mal die Nummer von diesem RL schicken? an jolenechen@web.de mit betreff reitlehrer

lG