Pferdeforum

Pferdezucht, Aufzucht => Züchter => Abstammungen/Vorfahren/Nachfahren => Thema gestartet von: quadrupel am 04.06.08, 12:10

Titel: Westfale Royal Tom
Beitrag von: quadrupel am 04.06.08, 12:10
Ich bin's schon wieder. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück: Kennt jemand den Westfalen-Hengst "Royal Tom" (V: Rosenkavalier M: Amulett v. Affekt)? Und wenn vielleicht jemand sogar einen direkten Nachkommen von ihm hat, wüsste ich sehr gern die Eltern der MM Dominante.

Danke!  :)
Titel: Re: Westfale Royal Tom
Beitrag von: Alina am 13.09.08, 22:15
Hallo. Ich kenne zwar den Hengst Royal Tom nicht selber aber da ich mir ein Pferd gekauft habe, weiß ich dass Royal Tom der Vater und Attina die Mutter meines Pferdes ist...
Titel: Re: Westfale Royal Tom
Beitrag von: quadrupel am 09.09.09, 10:16
Hallo Alina,

vielleicht schaust du ja mal wieder vorbei, ich war hier leider nicht sehr aktiv in letzter Zeit... Reichen deine Papiere weit genug zurück, um noch was über die Eltern seiner Oma Dominante zu sagen? Wahrscheinlich nicht. Aber erzähl doch bissi was über dein Pferd.

Lieben Gruß,
quadrupel
Titel: Re: Westfale Royal Tom
Beitrag von: MartinaG am 09.09.09, 11:31
Hast Du schon mal bei http://www.allbreedpedigree.com/ (http://www.allbreedpedigree.com/) gesucht?  ;)
Titel: Re: Westfale Royal Tom
Beitrag von: Kimble03 am 09.09.09, 11:41
Da fehlt genau das, was sie sucht. ;)