Pferdeforum

Rund ums Reiten => Aus- und Weiterbildung => Suche Reitunterricht... => Thema gestartet von: wolkennavigator am 15.08.07, 12:53

Titel: Suche Barock-Reitlehrer im Raum Ba-Wü
Beitrag von: wolkennavigator am 15.08.07, 12:53
Hallo Zusammen!

Wie aus der Überschrift ersichtlich suche ich für zwei nette Kollegen einen guten Barockreitlehrer im Raum Ba-Wü der zu uns (nahe schweizer Grenze) auf den Hof kommt.

Es wären dort zwei Pferde zu unterrichten und der Unterricht sollte regelmässig (alle zwei Wochen z.B oder wöchtentlich) stattfinden. Da es anscheinend grad in dieser Szene wohl nicht soviele gute Lehrer gibt, wäre ich über jeden Tipp wirklich froh.

Merci schon mal und einen tollen Tag wünsche ich Euch.

Grüsse

Sandra
Titel: Re: Suche Barock-Reitlehrer im Raum Ba-Wü
Beitrag von: Friby am 21.08.07, 12:36
Hallo Sandra , frage doch mal Sabine Wiedenmann aus Ibach , sie gibt den gesuchten Unterricht und kommt auch in den Stall.Schau mal unter www.schwarzenhof .de