1
Allg. Gruppen / Re: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - 2025
« Letzter Beitrag von GilianCo am 13.07.26, 13:12 »Das war beim Senior für mich schon schwierig. Das ist ja das Ende eines Abschnitts. Jetzt lagert der Sattel im Keller, falls das Pony den irgendwann brauchen kann.
Ich habe auch noch einen Sattel im Keller von dem ich mich nicht trennen kann, obwohl ich den sicher nie mehr brauchen werde.
Bei mir auch.... der liegt immer noch im Wohnzimmer rum. Im Keller sparkt er nur, das will ich nicht.... wird also weiter gepflegt, auch wenn das Pony ihn nie tragen können wird, und ich ihn glaub ich gar nicht mehr nutzen wollen würde. Aufgerafft, ihn dann mal zu verkaufen, habe ich mich trotzdem noch nicht, das muß ich endlich mal machen.... nachdem das Pferd schon seit 6 Jahren nicht mehr lebt....
Die Bezaubernde hustet immer vor sich hin. Hm. Freitag machen wir nun mal ne Bronchoskopie. Hier ist einfach alles so staubig, das tut ihr nicht gut.
Dieser trockene Husten ist ja meist auch allergisch, zumindest chronisch. Bin ganz froh, nachdem Ragnar ja genau den im April begann zu entwickeln, dass ich jetzt in einem Stall stehe, in dem alles auf Atemwegspferde ausgelegt ist. Also ok, die staubigen Trailanteile jetzt nicht - aber bis jetzt tut ihm die Haltung wirklich gut.....
Neueste Beiträge