Pferdeforum

Aktuell & Interaktiv => Tauschbörse und MFG => Biete ... => Thema gestartet von: Muriel am 10.11.08, 19:57

Titel: Tauschbörse - Anzeigenlaufzeit
Beitrag von: Muriel am 10.11.08, 19:57
Hallo,
ab jetzt gilt eine Anzeigenlaufzeit von 6 Monaten. Ältere Anzeigen ohne Aktivität werden gelöscht.

Ist das Tauschobjekt vermittelt, bitte im Titel (über "Ändern" im ersten Beitrag) kenntlich machen, damit die Anzeige als erledigt gelöscht werden kann.

Danke sehr, und weiterhin viel Erfolg beim Tauschen und Handeln... 
lg Muriel
Titel: Re: Tauschbörse - Anzeigenlaufzeit
Beitrag von: carola am 13.07.10, 15:16
Nachdem sich so wenige bei der Umfrage beteiligt haben, aber der Tenor dennoch auf zwei Monate ging, verkürzt sich ab 01.08.2010 die Laufzeit auf 2 Monate. Wer danach seine Sachen immer noch nicht losgeworden ;) ist , möge sie bitte noch einmal einstellen. Ich gehe davon aus, dass dann auch eher wieder ein Zugriff erfolgt. :)