Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Moin *müdeguck*

Zitat
Tja, so ist sie, sie beißt ja die Zähne zusammen, aber wenn sie explodiert, dann explodiert sie richtig.
das ist gar nicht so selten  :-\ da muss man dann noch mehr auf die kleinen Zeichen achten, die sie vorher schicken - oder einfach mal so vorsichtshalber vorher runterlassen  :-\

Zitat
Ergibt für mich keinen Sinn.
für mich auch nicht ;D völliger Blödsinn - in jedem Fläschchen ist grad genug für den Test incl. ein bissel Reserve falls man wackelt  ::)

gil gratuliere  :D :D was ist es denn jetzt geworden ?! *hibbel*

*Kaffeehinstellt* *undTee*



2
Gil, so schön das du so einer Seele ein neues Zuhause gibts. Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Und das ganz viele viele Jahre.

Zitat
Wozu sammelt ihr Testflüssigkeit ?! Die braucht doch kein Mensch mehr
bin  bei der Stadt angestellt. Denke aber das kommt von dieser eine speziellen Schulsekretärin. Wieso sollen wir die Flüssigkeit sparen. Ergibt für mich keinen Sinn. Bei jedem Selbsttestpaket ist ja immer eine Flüssigkeit mit dabei.
Meine Kolleginnen und ich sollten uns ein Fläschen teilen. Reicht aber nicht da ja jeder 6 Tropfen braucht. Also mussten sie noch ein Fläschen öffnen. Ich komme aber 2 Stunden später und da scheint die Flüssigkeit Extraktionpuffer irgendwie zu verpuffen
Nun brauche ich morgen nochmal Tupfer, Fläschen und die Testkasette. Mal schauen was sie dazu sagen.
Wahrscheinlich das ich zu blöd bin.

Also die Ärztin war da schon auf dringlichkeit wegen dem RTW.

Bei den Elsässer wird ab 19.5 die Terrassen, Gaststätte und Cafes geöffnet. Wenn ich es richtig verstanden habe
3
Ich hab die (im Forscherdrang) mal alle aufs Handy geladen,
einige Kontakte haben die auch, aber die meisten Leute nutzen halt trotzdem WhatsApp, obwohl die anderen Messanger ausser Status alles genauso können.
 Würde das der Andrea auf Wunsch weiterleiten.  ;)
4
Eben, anderer Messenger nutzt ja nix.

Andrea die sind alle auch auf Instagram, dafür hab ich das ja, um da meine Bilder zu sammeln. Du hast mich da abonniert und bist freigeschaltet
5
Gil, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, ich lerne ihn im August dann live und in Farbe kennen.

Mein 5-G Chip wurde heute implantiert,innerhalb von 30 min war ich wieder draussen, auf das ganze Aufklärungsgeplänkel hab ich verzichtet, rein damit.

War sehr lustig... Das ärztliche Attest - egal. Der Wahlhelfer - egal. Aber Mutterns SB-Ausweis und das Pflegegeld - ultrawichtig.
Die Post hat es natürlich nicht gebacken bekommen, den Brief, der letzten Mittwoch von Mutter mit den Kopien losgeschickt wurde, bis heute zuzustellen. Jetzt hat sie mir alles noch per WhatsApp geschickt. Damit gings dann.

Schwangere Freundinnen und Angst... Joa... Die wird halt ne Pferdestreichlerin, aber am oder aufm Pferd wirst du die wahrscheinlich nicht mehr sehen.

Freundinnen, die seltsam werden... Auch joa... Wobei bei mir viele ans Nestbauen denken; ich denk mehr ans reisen.
Außerdem hab ich zwei Katzen, die schnarchenden und sabbernden 6,8 kg nachts auf mir kurieren irgendwie...
6
Naja, den anderen Messenger müßten dann halt auch alle anderen benutzen...
7
Andrea, ich gab jetzt von mehreren Leuten (aus unterschiedlichsten Richtungen), die kein WhatsApp benutzen möchten,  gehört,dass sich sich einem anderem Messungen installiert haben. (Telegramm, Signal, kik).
Mach dir doch so was aufs Handy. ;)
8
Ich möchte auch Bilder sehen Tina  :'( :'(

Vorhin haben wir ein schreckliches Ungeheuer getroffen. Nein, eigentlich nur gesehen. Im Garten von einem Nachbarn.
Ein Rasenroboter.
Den Pferden sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen als ich da vorbei wollte. Fuhr da dieses Teil parallel zum Zaun. Hat keine Geräusche gemacht und hat sich trotzdem bewegt.
Un f a s s b a r.
9
Liebe Gil,
ganz herzlichen Glückwunsch und auf ein langes, gesundes gemeinsames Leben!  :D  :D

Bei uns war gestern der Hufschmied.
Nachdem er letztes Mal sich ja schon wunderbar einen Daumen "freipräpariert" hat und von der TA verarztet wurde, ist ihm dieses mal die Bezaubernde mit Schmackes auf den Fuß gesprungen, natürlich so ganz knapp am kleinen Zeh, wo die Stahlkappen nix nützen.   :o
GG und Schmied waren leicht erschüttert, dass die Bezaubernde so heftig reagiert hatte, beim weiteren Schnitzen am anderen Hinterhuf kam aber dann plötzlich am Strahl eine weißliche Flüssigkeit zu Tage. Da war es dann für die beiden Männer ganz verständlich dass das arme Tier halt nicht auf dem Fuß hat stehen können und sie waren auch nicht böse.
Aber schon immer noch ein wenig geschockt ob der Heftigkeit der Reaktion. Tja, so ist sie, sie beißt ja die Zähne zusammen, aber wenn sie explodiert, dann explodiert sie richtig.  :-X
10


Gil, tut mir sehr leid  :( vor allem wenn eigentlich schon alles abgesprochen war. Die Züchterin kann ich allerdings auch verstehen, so ein Terrier ist nicht ohne das muss schon passen (allerdings gebe ich dir Recht; darüber muss man sprechen und nachfragen und nicht einfach urteilen) diese Temperamentsbolzen können einen schon mal ganz schnell an die eigenen körperlichen Grenzen bringen  :P Unsere ist ja nun schon 6 hat aber immer noch Energie für zwei  ;D gerade jetzt wo ich nicht mit ihr laufen kann wird es manchmal etwas anstrengend und das obwohl sie ein großes Grundstück zur Verfügung hat und mein Papa fast jeden Tag mit ihr ein Runde losschlappt  :P



Naja, was für ein Temperament  die haben, ist mir nach 16 Jahren Jagdterrier durchaus bewußt. Das wußte sie auch. Ist jetzt auch egal, hat sich erledigt, wie gesagt, empfehlen würde ich eine solche Züchterin keinem. Die wird ihre Hunde schon dennoch loswerden. Die, die ihren Hunden "genehm" sind, werden ja auch nicht so behandelt, wie das bei mir der Fall war.

So, ich war jetzt eben mit dem Hund Shoppen, neues Geschirr und Schleppleine, und die ersten Rationen Futter, dann im Stall (aufregend, auch kurz in der Box warten ist noch keine Option, alles viiiiel zu aufregend), und danach hat er sich dann noch unseren Helferinnen in der Praxis vorgestellt. Alles total nett, alle finden ihn superniedlich...

Ich bin jetzt wieder zu Hause, er knabbert einen Kauknochen, und ich werde jetzt schnell was essen, und ggf. auch noch kurz aufs Sofa. Küche will ich nachher aber auch noch schnell wischen....
Seiten: [1] 2 3 ... 10