ZS,
da wird mir ja beim Lesen schon ganz anders.
Bei dir könnte jetzt echt einfach mal ein wenig ruhe einkehren, oder? Erhol dich mal.
Bei mir gehts auch so langsam wieder aufwärts. Ab Montag muss ich wieder in die Arbeit. Zum Glück ist ja Dienstag gleich mal Feiertag. Ich hab auch keine einzige mail gelesen, ich lass mich einfach mal überraschen, wie gut sie doch so ohne mich zurecht gekommen sind.

Der GG reitet inzwischen wieder tapfer die Bezaubernde. Hat sich extra einen neuen Helm gekauft.

bis jetzt ist sie aber echt eher lieb und eher faul unterwegs. eigentlich wahnsinn, wie sie sich tatsächlich so entwickelt hat.

Heute war z.B. die Pferdewaage da und die Bezaubernde hat sich sehr damit beschäftigt und konnte tadellos gewogen werden. Nur runter musste sie dann ganz schnell, da war sie dann doch durch und musste einen Hopser machen.
Leider hat sie ziemlich zugenommen, fast 100 kg!!!

gut, alle haben zugenommen, sogar das Schweizer Nordkap, aber bei dem freut es mich ja eher.
Nachdem es bei mir selbst auch immer wieder aufwärts geht auf der Waage, hab ich mich jetzt entschlossen, eine Diätprogramm durch zu ziehen. Ich hoffe es klappt und ich kann das durchhalten. Es muss einfach etwas passieren.