1
Allg. Gruppen / Re: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - 2025
« Letzter Beitrag von GilianCo am Gestern um 08:21 »In der Praxis ja, wenn sie mit ihren Hunden und Katzen kommen. Bei den Pferdekunden wissen wir grundsätzlich, wer da vernünftig zahlt und wer nicht, und wenn da jemand schlecht zahlt, dann muß es auch schon mal die Rechnung direkt bei Leistungserbringung zahlen. Wie hieß es so schön auf dem Schild in der alten Praxis? "Zunehmend schlechte Erfahrungen zwingen uns zu dieser Maßnahme".
Das sind aber doch erst fünf Tage? Bin verwirrt....
Hier war es gestern auch wieder ordentlich kalt und ungemütlich. Mich nervt allerdings, dass Petrus es gleich wieder übertreiben muß, und dann in dieser Woche direkt 30 Grad kommen müssen...
Ich hab gestern noch im neuen Stall einmal auf unseren Einzug angestoßen, und nett gegrillt.... wenn auch "Indoor"...
Jetzt geht es gleich noch etwas in den Stall, und im Anschluss zur Arbeit....
S und ich fahren 3 Tage die Woche, einen Tag kommt unsere Mitverschworene und einen Tag hat er Beritt.
Das sind aber doch erst fünf Tage? Bin verwirrt....
Hier war es gestern auch wieder ordentlich kalt und ungemütlich. Mich nervt allerdings, dass Petrus es gleich wieder übertreiben muß, und dann in dieser Woche direkt 30 Grad kommen müssen...
Ich hab gestern noch im neuen Stall einmal auf unseren Einzug angestoßen, und nett gegrillt.... wenn auch "Indoor"...
Jetzt geht es gleich noch etwas in den Stall, und im Anschluss zur Arbeit....
Neueste Beiträge

und dann sie schneeweiß. Unser Stallmaskottchen