Pferdeforum

Willkommen => Erste Hilfe => Thema gestartet von: Westernlady am 17.06.04, 22:53

Titel: Dateien hoch laden ?
Beitrag von: Westernlady am 17.06.04, 22:53
Geht nicht in jedem Bereich ?

http://www.agrar.de/pferde/forum/index.php?board=5;topic=49.69#msg853
Titel: Re: Dateien hoch laden ?
Beitrag von: JoDo am 17.06.04, 23:17
sodala ... frisch gelockt .... äh eingelockt .... ma schauen was erweiterte optionen können .....

... NIX *geht net  :'(*
Titel: Re: Dateien hoch laden ?
Beitrag von: Schnattje am 17.06.04, 23:47
Geht doch ;D
Titel: Re: Dateien hoch laden ?
Beitrag von: Westernlady am 17.06.04, 23:54
aber anscheinend nicht für alle.
Trixi, du hast Post
Titel: Re: Dateien hoch laden ?
Beitrag von: Birgit-Fenja am 18.06.04, 00:13
hier kann cih nix hochladen.... :'(
Titel: Re: Dateien hoch laden ?
Beitrag von: Lenny8 am 18.06.04, 01:25
Arghhhhh, ich kriege hier keine Bilder hochgeladen!!!Hilfeeeeee! 8)

Dürfen die nur eine bestimmte Größe haben???

Titel: Re: Dateien hoch laden ?
Beitrag von: Lenny8 am 18.06.04, 01:27
Da wo steht "ich habe mein eigenes Bild", dort habe ich genau das eingegeben wie in meinem Quelltext und dann hab ich in der Spalte drunter das Bild von meiner Festplatte hochgeladen!Ist das falsch ???
Titel: Re: Dateien hoch laden ?
Beitrag von: Styxx am 18.06.04, 01:32
[..] dort habe ich genau das eingegeben wie in meinem Quelltext [...]

Dort solltest du aber eigentlich nix eingeben müssen. Einfach nur "Durchsuchen" klicken, das Bild auf deiner HD auswählen und fertig.

 :)
Titel: Re: Dateien hoch laden ?
Beitrag von: Lenny8 am 18.06.04, 01:39
Nicht ??? Ich dachte das Bild muß erstmal irgendwo im Netz rumschwirren ??? Werds nochmal probieren!Danke ;)
Titel: Re: Dateien hoch laden ?
Beitrag von: Lenny8 am 18.06.04, 01:43
Es geht einfach nicht, bin ich zu blöde? :P Wie groß darf das Bild sein?
Titel: Re: Dateien hoch laden ?
Beitrag von: Lenny8 am 18.06.04, 01:48
Juhuuuuuuuuuuuh, ich habs! 8)
Titel: Re: Dateien hoch laden ?
Beitrag von: Styxx am 18.06.04, 01:51
*grinsel* na also, klappt doch ;) 8)
Titel: Re: Dateien hoch laden ?
Beitrag von: Prizzi am 18.06.04, 08:53
Hab auch grade versucht, ein Bild von der Festplatte zu laden. Könnt Ihr trotzdem noch mal Angaben zu Bildgröße und -format machen? Ich wollte ein Bild als .jpg mit 74,6 KB hochladen, dann kommt eine Fehlermeldung mit "fatal error :imagecreatetruecolor():requires GD 2.0 or later in /home/agrar.de/public_html/pferde/forum/sources/subs-graphics.php on line 162"  :-X.
Titel: Re: Dateien hoch laden ?
Beitrag von: ShadowsCowgirl am 18.06.04, 09:41
Hab auch grade versucht, ein Bild von der Festplatte zu laden. Könnt Ihr trotzdem noch mal Angaben zu Bildgröße und -format machen? Ich wollte ein Bild als .jpg mit 74,6 KB hochladen, dann kommt eine Fehlermeldung mit "fatal error :imagecreatetruecolor():requires GD 2.0 or later in /home/agrar.de/public_html/pferde/forum/sources/subs-graphics.php on line 162"  :-X.

Wenn ich richtig informiert bin, dürften die Bilder max. 65 x 65 Pixel groß sein. Also verkleinern, dann funzt es bestimmt.  ;)
Titel: Re: Dateien hoch laden ?
Beitrag von: Wendyfan am 28.06.04, 17:05
Schade.