Pferdeforum

Aktuell & Interaktiv => Bastelecke => Thema gestartet von: Major am 18.06.04, 21:02

Titel: Bauanleitung Holzpferd
Beitrag von: Major am 18.06.04, 21:02
Hallo

hat jemand von euch eine Bauanleitung für ein Holzpferd. Es sollte so stabil sein, um mit Kindern einige Trockenübungen zu machen.
Titel: Re: Bauanleitung Holzpferd
Beitrag von: maatsch am 20.06.04, 15:02
hallo!

auf www.freizeit-im-sattel.de kann man eine anleitung bestellen. ich habe dieses holzpferd selber gebaut und benutze es eigentlich um mein fahrgeschirr drauf aufzubewahren und manchmal zum bequemeren sattelputzen, weil man da drauf in einer gemütlichen arbeitshöhe werken kann.

ich hab mir dieses vieh halt eingebildet und hatte im weihnachtsurlaub nix besseres zu tun  ;) (den kopf hab ich allerdings aus platzgründen in der sattelkammer weggelassen)