31
Allg. Gruppen / Re: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - 2025
« Letzter Beitrag von pedro am 27.01.26, 08:44 »Bei uns hatte es über Nacht heftig geschneit und tagsüber war dann Tauwetter, heute liegt nur mehr vereinzelt etwas weiss.
Das Wetter ist echt komisch und sorgt dafür, dass ich meine Erkältung nicht mehr los bekomme.
Zusätzlich hab ich noch ne Darmgeschichte, es lebe das Homeoffice!
Bagi,
freut mich, dass deine Tochter und dein Enkelchen nun zuhause sind. Ich wünsche gute Erholung und einfach eine schöne Zeit!!
ZS,
selbst wenn du so stark bist, musst du doch unbedingt auch auf dich selber schauen!! lad dir nicht alle Lasten auf.
Ja, ja, ich weiß, ist immer einfacher gesagt als getan.
FtC,
danke für die Info.
Dein armes Pony, Muskelkater, tststs.
Das Wetter ist echt komisch und sorgt dafür, dass ich meine Erkältung nicht mehr los bekomme.

Zusätzlich hab ich noch ne Darmgeschichte, es lebe das Homeoffice!
Bagi,
freut mich, dass deine Tochter und dein Enkelchen nun zuhause sind. Ich wünsche gute Erholung und einfach eine schöne Zeit!!
ZS,
selbst wenn du so stark bist, musst du doch unbedingt auch auf dich selber schauen!! lad dir nicht alle Lasten auf.
Ja, ja, ich weiß, ist immer einfacher gesagt als getan.
FtC,
danke für die Info.

Dein armes Pony, Muskelkater, tststs.

Neueste Beiträge
da ist mir doch gestern mal kurz der Kragen geplatzt und musste ein paar Takte sagen. Heute waren sie dann doch mal Handzahm
Deine Kollegin tut mir einerseits als Mensch leid, andererseits ist sie bei Euch im team nicht am richtigen Platz. Da wäre wohl ein Wechsel in einen anderen Job vielleicht was?
Leander, was für ein schöner Name!