habe gestern gesehen dass das Bein wieder bandagiert ist. Dafür die Hinterbeinen nicht mehr. Läuft aber auch mit den Hinterbeinen bescheiden. Hat lose Kniebänder. Sollte trainiert werden. Geht aber nicht, weil lahmt ja vorne. Die Stute haut sich auch täglich bis zu 5x sich den Kopf an. Auch da immer wieder mal kleinere Wunden
Aimèe hat zugenommen und ein bisschen Muskulatur am Rücken aufgebaut. Kann das Korrekturpad unterm Sattel weg lassen
Das dauert recht lange beim Junior
wenn die eine Norikerstute wieder ihren Abszess hat, bekommt die Sauerkraut an die Hufe. Sonst nix. Ist doch ein Kaltblut. Die frieren auch nicht. Die Stute sieht aus
Arme Biotonne...aber wie du schreibst geht es ihm ja gut
Bin am überlegen ob ich ein Buch schreiben soll. Ich, mein Vermieter und die Kündigung wegen Eigenbedarf. Das würde bestimmt ein Bestseller werden
Haben mich ein paar mal gebeten doch zu bleiben
Hier geht es ab in diesem Ehrenwerten Haus. Also nicht wegen mir, sondern Vermieter, Frau, Schwiegertochter, Sohn und Tochter vom Vermieter. Es geht um die Hilfe bei der Pflege von der kranken Tochter und der Frau vom Vermieter (sie kann körperlich nicht mehr so)
Die Schwiegertochter saß vorgestern heulend im meinem Wohnzimmer
nächste Woche gehe ich Möbel kaufen
Und mein Arbeitgeber geht mir auch auf den Keks. Hab gesagt ich lasse mir auf die Stirn den Satz tätowieren: Eigentum vom BruderhausDiakonie. Fanden sie nicht lustig. Ich schon
Mein Schwager hat sich ein Novafon gekauft. Boah ist das gut...Glaube so was brauche ich auch
Mein Bärchen bekommt im März sein nächstes küntliches Kniegelenk und eine neue Kniescheibe