Pferdeforum

Interessengemeinschaften => Treffpunkt Nord => Thema gestartet von: GM am 05.01.21, 10:07

Titel: Niedersachsentreff auf Agrar die Erste?
Beitrag von: GM am 05.01.21, 10:07
Hallo,

mein Name ist Gudrun und ich hoffe hier Leute aus NDS zu finden, die einen regen Austausch starten  :)

Freue mich über Meldungen.

Liebe Grüße
Titel: Re: Niedersachsentreff auf Agrar die Erste?
Beitrag von: GM am 10.01.21, 12:18
Schade - dass sich keiner traut zu schreiben - es ist immer schön neues und anderes dazu zulernen--traut euch bitte :-[
Titel: Re: Niedersachsentreff auf Agrar die Erste?
Beitrag von: Lucie am 11.01.21, 08:18
Ich glaube das hat weniger mit Trauen zu tun. Grundsätzlich ist ja nicht mehr so viel los hier und irgendwie kann ich zumindest für mich sagen, dass sich Priorietäten und Energien echt verschoben haben. Mir fällt es manchmal schon schwer regelmäßig bei den Klassikern zu schreiben. Tagsüber ist eben nur zwischendurch eine gewissen Zeit da und Abends hab ich meistens keine Lust mehr. Gucken und Lesen mache ich regelmäßig. Schreiben ist irgendwie mehr Aufwand.

Ich vermute die Box wird nicht mit wahnsinnig viel Leben gefüllt. Falls ich mich irre, kann ich aber gerne unregelmäßig mal was schreiben.

Ich wohne ziemlich mittig in Niedersachsen in einem 180-Seelen Dorf (mit absteigender Tendenz). Ich habe 4 Ponies, die im Winter bei mir hintern Haus und im Sommer auf einer Weide um die Ecke oder im Nachbarort wohnen. Außerdem gehören mittlerweile 4 Katzen zu mir.
Titel: Re: Niedersachsentreff auf Agrar die Erste?
Beitrag von: GM am 12.01.21, 06:28
Hallo Lucie - schön das Du dich gemeldet hast  :D

Auch ich bin nicht immer zum schreiben aufgelegt - man hat ja auch genug um die Ohren - aber manchmal ist es doch ganz schön -

Mitte NDS - kann ja nicht ganz weit von mir seiin - wohne Nähe Nienburg/Weser - habe  Traber am Haus - egal ob Sommer oder Winter - Wiesen ums Haus gelegen.

Vieleicht gesellen sich ja doch noch einige dazu -we will see  ;D
Titel: Re: Niedersachsentreff auf Agrar die Erste?
Beitrag von: susanne am 14.09.21, 15:51
Huhu,ich war auch ewig nicht hier,wohne in Verden, also dichte bei  ;)
Titel: Re: Niedersachsentreff auf Agrar die Erste?
Beitrag von: GM am 02.10.21, 18:42
oh sorry Susanne  - war lange nicht online - habe viel auf dem Hof gewerkelt - schön das 'du geschrieben hast  :D