Pferdeforum

Archiv => Peking 2008 => Thema gestartet von: Ladylike am 09.08.08, 14:52

Titel: Olympia 2008 - Die Ergebnisse
Beitrag von: Ladylike am 09.08.08, 14:52
Hallo!

Der Vollständigkeit halber hier nun die Box für die Ergebnisse der Spiele und entsprechende Diskussionen.. :D


Hier kann man schnell auf Ergebnisse zu greifen (http://peking.ard.de/peking2008/ergebnisse/index.html)

LG
Titel: Re: Olympia 2008 - Die Ergebnisse
Beitrag von: baura am 09.08.08, 14:55
danke für den Link, ladylike,

Du gibst Dir ja echt voll Mühe hier in der Olympia-Ecke!
Titel: Re: Olympia 2008 - Die Ergebnisse
Beitrag von: Ladylike am 09.08.08, 15:00
danke für den Link, ladylike,

Du gibst Dir ja echt voll Mühe hier in der Olympia-Ecke!


 :D Danke!
Titel: Re: Olympia 2008 - Die Ergebnisse
Beitrag von: Kimble03 am 10.08.08, 02:35
Der Ergebnislink ist großartig!
*dicken Keks von mir an Ladylike*

Ich gucke grade VS-Dressur und erbitte von irgendwem die Erlaubnis den Kommentator zu erschießen. Das ist in China doch recht schnell erlaubt, oder? ;D

"Jetzt kommt versammelter Trab. Die Hobbyreiter unter ihnen kennen ihn wahrscheinlich eher unter Arbeitstrab." *heul*

Titel: Re: Olympia 2008 - Die Ergebnisse
Beitrag von: Bantu am 10.08.08, 07:51
Oh, das muss ja ein wahrer Experte gewesen sein.  ;D Aber wahrscheinlich ist die arme S** DER Fachmann für Bogenschießen und Synchronschwimmen und hat Dressurreiten nur zwangsweise aufgedrückt bekommen.
Titel: Re: Olympia 2008 - Die Ergebnisse
Beitrag von: baura am 10.08.08, 08:51
*nickt* bestimmt für Synchronschwimmen *giggel*. In Eurosport gab's - glaub ich - noch nie ne nen kompetenten Pferdefachmann.

Ich schau gerade Turnen auf Eurosport. Und hier machen das die zwei Moderatoren sehr nett, haben wohl auch Ahnung. Zumindest haben sie sich eben über die Schwebebalken-Nummer einer Amerikanerin fast nicht mehr eingekriegt.
Kurz vorher haben sie dafür die Stufenbarren-Übung einer Engländerin als "müde" abgekanzelt. Ich fand ja schon, dass die genauso rotiert ist an den Holmen wie die anderen, "müde" sieht anders aus *michselbstamstufenbarrenvorstellt* ;D.

und jetzt geh ich in den Stall, man kann doch nicht vor 9 uhr schon fernseh glotzen. Scheiße, das Fieber hat mich shcon.
Titel: Re: Olympia 2008 - Die Ergebnisse
Beitrag von: RonjasSchimmel am 10.08.08, 17:52
Ganz aktuelle Ergebnisse hat auch immer Google:
Medaillenspiegel : http://www.google.de/search?hl=de&q=medaillenspiegel (http://www.google.de/search?hl=de&q=medaillenspiegel)
Reitsport: http://www.google.de/search?hl=de&q=reitsport (http://www.google.de/search?hl=de&q=reitsport)
Titel: Re: Olympia 2008 - Die Ergebnisse
Beitrag von: Wieselchen am 11.08.08, 12:24
Bei Olympia muß man sogar fernsehen schauen,egal zu welcher Tegszeit...  ;)  ;D  8)

Das ist Pflicht,nur schade,daß die Zeitverschiebung diesmal so blöd ist,beim nächsten Mal
in London wird richtig cool....

Vom Reiten hab ich bis jetzt so gut wie gar nichts mitbekommen....  :'(