1
Allg. Gruppen / Re: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - 2025
« Letzter Beitrag von Zuckerschnute am Gestern um 15:29 »man wird halt nicht jünger 
Pedro, ich drücke euch die Daumen das gerade da kein Regen oder Schnee vom Himmel kommt wenn ihr unterwegs seit
ja der Stall ist echt ein Glückstreffer
eine Tierärztin für Großtiere hat ja ihr Pferd in unserer Stutengruppe und heute habe ich erfahren das eine Pferdeosteopathin im Stall ist, die auch Akkupunktur macht und Futter wird uns geliefert. Da haben wir eine Tafel wo wir Aufschreiben was wir brauchen. Da verlernt man noch das selbstständige Denken 

Pedro, ich drücke euch die Daumen das gerade da kein Regen oder Schnee vom Himmel kommt wenn ihr unterwegs seit

ja der Stall ist echt ein Glückstreffer
eine Tierärztin für Großtiere hat ja ihr Pferd in unserer Stutengruppe und heute habe ich erfahren das eine Pferdeosteopathin im Stall ist, die auch Akkupunktur macht und Futter wird uns geliefert. Da haben wir eine Tafel wo wir Aufschreiben was wir brauchen. Da verlernt man noch das selbstständige Denken 
Neueste Beiträge
Dabei ist morgen unser Faschingsumzug im Stall. Natürlich soll es da regnen und vielleicht sogar schneien. Das ist schlecht für die Kostüme. 

Aufs Geschäft darfst Du keine Rücksicht nehmen, die finden Ersatz für die Ausfallzeit , aber ein neuer Körper für Dich wird schwierig!
Mal sehen, ob heute Abend Unterricht möglich ist. Westwind bläst voll in die Halle. Probereiten mit der RB ist erstmal verschoben. Gestern hat sie ihn longiert, das hat prima geklappt.
es wird Zeit die OP zu machen. Ich habe im Geschäft geschaut wann es da am passendsten wäre, NIE 

). Mein Paddock ist einigermaßen schneefrei, weil ich den geräumt hatte. Die letzten Tage ist dann noch die letzte Kacke aufgetaut - zum Glück hilft mir mein Mann noch beim Abmisten, sonst würde die Schulter bestimmt jammern
Derzeit will er im Trab nicht abwenden, beim Freilaufen klemmt nichts. Da muß ich mich besser durchsetzen, er kann es ja (je nach Laune). Rücken und beine sind ok.