Pferdeforum

Pferdezucht, Aufzucht => Züchter => Hengste => Thema gestartet von: christi281 am 11.05.07, 21:36

Titel: Wo HLP Noten erfragen?
Beitrag von: christi281 am 11.05.07, 21:36
Hallo!
Habe heute einen Wallach Probe geritten der seit Januar gelegt ist.
Er wurde damals bei der HLP vorgestellt.
Stehen die Noten in den Papieren oder wo kann man sowas erfragen? Hab die Papiere noch nicht gesehen.

Würd mich echt interessieren wie seine Noten damals waren. (auch wenn man nicht mehr mit ihm züchten kann ;) )

LG Christi
Titel: Re: Wo HLP Noten erfragen?
Beitrag von: Knirps am 28.06.07, 08:52
hallo, ich hab damals zwecks des körprotokolls beim zuchtverband der ihn gekört hat, angerufen und einige tage später das papier zugeschickt bekommen.... allerdings musste ich bestätigen, dass ich besitzerin bin... kann also sein, dass du keine auskunft bekommst, wenn du  ihn nicht gekauft hast...

Liebe grüße