N'Abend,
Kio: arme Prinzessin - so ein Labrador dürfte doch eher as 8fache wiegen?
Pedro: stehen dann irgendwann neue Knie auf dem Plan?Hexle: bekommt Tsahlie nicht genug bei Euch ;-)? Unser Plüschi fragt ja schon mal an - für ein Häppchen Wurst, Döner, Sucuk, Kartoffelchips mit Paprika

Lucie: findest Du schon mal abgestreifte Tracker wieder?
Angelika: wie geht es dem Kugelkalti?
Ich war heute im Büro - fahren ging gut, nur mt dem Ein-und Auslasssystem vom Parkhaus komme ich überhaupt nicht klar

Beim Einfahren habe ich versehentlich ein Tagesticket gezogen, als ich die Schranke mit meinem Chip öffnen wolte, und beim rausfahren wollte dann mein Chip nicht. Immerhin konnte ich die 2. Schranke öffnen, aber da muß man auf einer steilen Rampe mit Schranke am unteren Ende auf halber Höhe punktgenau anhalten

2 Katzen sind zu wenig

, wir haben uns vorgestern ein neue Familienmitglied angesehen. Er ist noch zurückhaltend, aber in einer Großfamilie braucht man die Zweibeiner nicht. Nach unserem Urlaub holen wir einen dann frisch kastrierten Jüngling in Sonderlackierung ab. Der kann dann abwechselnd die großen bespaßen
Nach dem coronabedingten Katzenmangel herrscht jetzt Überschuß - bei dhd24 waren allein um die 3000 Anzeigen für BKH und 1000 für Bengalen online

(incl. Deckanzeigen). Ein großer Anteil unkastrierte, ungeimpfte 1-2 Jährige, lieb und sauber und Besitzer/Kinder haben plötzlich eine Katzenhaar-Allegie entwickelt

Und vorher dürfen die lieben Tierchen noch Nachwuchs produzieren, der richtig teuer angeboten wird (auch ohne Papiere). Gesundheitscheck der Elterntiere: Fehlanzeige. Gut formulierte Anzeigen mit wesentlichne Informationen: Mangelware.
Wir waren jetzt bei einer Züchterin, die selber TÄ für Kleintiere ist und dazu Reiterin mit selbstgezogenen Pferden. Wir waren sogar zu unterschiedlichen Zeiten im gleichen Stall als Einsteller und sie hate schon mit der Vor-vor-besitzerin der Biotonne Kontakt. Was Fütterung angeht, passte das auch. Da habe ich vorher mit welchen telefoniert, die da ganz spezielle Anforderungen hatten - da hätte ich kein Tier bekommen.