Pferdeforum

Rund ums Reiten => Rennsport => Thema gestartet von: Einhorn am 03.03.05, 08:41

Titel: Traberhengst Ballon Rouge
Beitrag von: Einhorn am 03.03.05, 08:41
Ich bin auf der Suche nach Fotos vom Vater meiner Stute.

Ballon Rouge lebt nicht mehr, Ich würde nur mal gerne erfahren wie er ausgesehen hat.

Kennt jemand zufällig jemanden der Fotos von ihm hat oder gibt es jemanden der vielleicht sogar welche hat?
Titel: Re: Traberhengst Ballon Rouge
Beitrag von: JazzDancer am 03.03.05, 08:55
Hi !
Ich würde beim HVT anrufen, fragen,wo er zuletzt gedeckt hat und dann dort nachfragen. Meist gibt es von den Deckhengsten Fotos für das Deckjournal.
Bzw. würde ich bei dem Verlag, der die Rennzeitung in D ausgibt, anrufen, die haben meist ein Foto im Archiv.
Titel: Re: Traberhengst Ballon Rouge
Beitrag von: Schnett am 03.03.05, 09:31
Ich kann dir nur mit einem Bild von seinem Sohn Habsburger und einem Foto von dem Sohn Bontano dienen... Mehr hab ich leider auch nicht, aber Jazz Danzers Idee ist schon nicht schlecht. Der HVT gibt Besitzeradressen raus.
Titel: Re: Traberhengst Ballon Rouge
Beitrag von: Minksi am 05.03.05, 21:55
Auf der Webseite des HVT gibt es leider kein Foto - nur die Daten sind abrufbar.
Tut mir leid!

Gruß Minksi
Titel: Re: Traberhengst Ballon Rouge
Beitrag von: Einhorn am 07.03.05, 10:18
Danke für die Tips, Ich habe gerade ne Mail an den HVT losgeschickt.

@NoProblem, Ich schicke Dir gleich ne KM.
Titel: Re: Traberhengst Ballon Rouge
Beitrag von: Dancing Qui am 18.01.06, 15:14
hast du eigentlich ein foto von ballon rouge auftreiben können?

wir hatten auch einmal einen sohn v. ballon rouge, daher interessierts mich...
Titel: Re: Traberhengst Ballon Rouge
Beitrag von: Starlight am 23.02.07, 00:54
Ich hab ein Foto von Ballon Rouge (mein Pferd ist ein Sohn von Habsburger, der wiederum der Sohn von Ballon Rouge ist)

war ein sehr schöner Fuchs Hengst!